Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Drosslung Kawa ZR7 (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/6295-drosslung-kawa-zr7.html)

Hebo92 30.09.2012 18:15

Drosslung Kawa ZR7
 
Moin Jungs und Mädels,

Meine ZR7 ist durch eine Scheibe im anzugsstutzen oder so gedrosselt... Ist es normal das sie dann von 0-100 ca 8-9 Sekunden braucht ? Kollegen hat die gleiche Maschine und er sagt mir das seine nicht so stark gedrosselt war ??? Ich bin nicht der Typ der mega schnell unterwegs sein will, nur ich steh voll auf geilen Anzug und das bitet das bike einfach nicht... Bin schon.am überlegen ein neues bike zu.kaufen ! Was meont ihr sollte ich das bike.mal zu werkstatt bringen und fragen ob da allles okay ist...

Gruß hebo

Bredi 30.09.2012 19:02

AW: Drosslung Kawa ZR7
 
Nabend,ich kenne nur die 34 PS Drossel.
Ich habe beide Versionen schon gefahren,tja was soll ich sagen......die 8-9 sec könnten schon hinkommen,sind bei 34 PS eben nicht mehr,nebenbei wiegt die Kawa ja auch über 220 Kg.

Hebo92 03.10.2012 14:36

AW: Drosslung Kawa ZR7
 
Jo genau sie ist auf 34 ps gedrosselt... Muss schon sagen eine echte Enttäuschung :( naja ich glaube nächstes jahr hol ich mir eh etwas neues (sportliches)..



Grüß Hebo :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.