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AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Jo hab nochmal eine die hat nur ein paar KM mehr kostet aber dafür 400 Euro weniger, allerdings fast 200KM von mir weg. |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Ja also ich hab bei meiner Suche auch den Radius 200 km eingegeben, wenn man telefonisch vorher alles abklären kann, Wichtiges erfragt und bestätigt ist, kann man die Probefahrt bei Erfolg auch mit der sofortigen Mitnahme des Wunschobjektes beenden:D wer suchet der findet...:Dmanchmal ist das auch ein mittelweiter Weg bis zum Ziel:gruss: bei gleichen Daten finde ich 400 Eur. schon ein Wort. viiieel Glück! Sandra |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Seh ich auch so, wie gesagt Sie hat 8000 KM mehr kostet dafür gute 400 Euro weniger. Ok dort müsste ich TÜV neu für 90 Euro machen lassen was beim anderen dabei ist. Ich werde wenn ich das Geld habe das andere Angebot mit zu meinem Händler nehmen und fragen ob er mir 150 Euro entgegen kommt. Dann würd ich sie lieber hier kaufen. Aber hier ist das Wort "wenn" ich das Geld habe ^^. |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 ..dann sind wir mal gespannt, welche es wird, wenn Du sie hast, dann.... FOTOOOO..:D:gruss: lg Sandra |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Leute helft mir mal. Es gibt wohl die FZ6 mit dem Motor der R6 und mit dem Motor der Thundercat. Der Motor der Thundercat bekommt wohl kein Euro 2. Woran erkannt man die Unterschiede ? und vorallem wo liegen die Unterschiede ? |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Am Baujahr und am geregelten Kat. Wiki sagt: FZ6 2004 kam die 600er komplett überarbeitet unter der Bezeichnung FZ6 Fazer heraus, die als FZ6-N auch ohne Verkleidung angeboten wurde. Das N darf in diesem Zusammenhang wohl als Abkürzung für naked verstanden werden. Der Typcode für die Modelljahre 2004-2006 ist RJ07. Die FZ6 wurde von einem modifizierten Motor der Yamaha YZF-R6 angetrieben. Wichtigste Neuerung hierbei: Multipoint-Benzineinspritzung statt Vergaser. Ab Modelljahr 2006 hatte die FZ6 serienmäßig ABS an Bord. Mit Modelljahr 2007 erhielt sie zudem einen geregelten Katalysator (Euro 3) und wurde auf 78 PS gedrosselt. Dafür gab es weiterhin mit 98 PS die FZ6 Fazer S2, für welche Verkleidung, Schwinge, Sitzbank und Soziusrasten überarbeitet wurden. Diese erhielt dazu vorne einteilige Bremszangen und das gleiche Tacho-/Drehzahlmesserelement (analoger Drehzahlmesser, digitaler Tacho) wie die FZ1. Zu beachten ist, dass beide Modelle (S2 und nicht-S2) ab Modelljahr 2007 den Typcode RJ14 haben. Mit Modelljahr 2008 war auch die FZ6-N als S2 Variante erhältlich. Ab Modelljahr 2009 gab es nur noch die S2 Modelle. Ach ja, und die mit dem YZF-Motor ist die FZS600. Gebaut ab ´98. |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Danke für deine Antwort. Da mein Objekt der Begierde Baujahr 2005 ist kann ich also nichts falsch machen. |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Man Man leute. Das zieht sich alles. Aber ich hoffe am Samstag steht das gute Teil endlich beim mir. |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Zitat:
Nach einer Panne mußte ich mit einer Er6 Leihmaschine meinen 728 Kilometer langen Heimweg antreten.Weder Sitzprobleme,die hier angesprochen werden, noch Rückenprobleme traten auf und ich bin 1,92. Ein wenig mehr Sachlichkeit währe beim Verteilen von Kriterien sicherlich angebracht. http://www.smiliesuche.de/smileys/mo...ilies-0002.gif |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Zitat:
nein, ich bin ohne Schuhe 1,74 m, mit hohen Pumps sicherlich 1,80 m:D (Spass beiseite). Sagen wir mal so: Ich kenn jemanden sehr gut, der 1,84 m gross ist und auf dieser Maschine mehrfach gefahren ist (Fahrschule und Prüfung) und nicht gut zurecht kam, ihm war die definitiv zu klein. Aus diesem Grunde, wegen des Unwohlseins haben wir die im Endeffekt auch nicht in Erwägung gezogen. Wenn Du das Glück hast, keinerlei Rückenprobleme zu haben, freut mich das für Dich persönlich sehr, viele Menschen, die 25 Jahre oder länger ihren Job gemacht haben, haben aber leider Bandscheibenvorfälle und ähnliches, was, glaub mir, sehr sehr schmerzhaft ist. Unter diesen Umständen überlegt man sich genau, worauf man bei längerer Fahrt sitzen kann oder nicht. Wenn Du keine Probleme hattest: Glückwunsch. Ich kenne mehrere, die sie auf dem Mopped hatten. Unsachlich fand ich meinen Beitrag nicht. Wie kommst Du bloss darauf?????:confused: lg Sandra:gruss: |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Für mich hat sich das Thema sowieso erledigt. Leider ist aus dem Mopedkauf nichts geworden. Hoffe ich kann es bald nachholen. |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Zitat:
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AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Ich kann hier Lui nur zustimmen. Jeder Mensch ist anders. Als Beispiele können hier auch meine Maschinen gebracht werden. Die MZ ist sage uns schreibe einfach klein. Dennoch sitze ich darauf sehr bequem und kann lange drauf aushalten. Andere können das bestimmt nicht, weil ihnen das Rütteln schon auf den Sack geht. Meine Kawa ist der ER ziemlich ähnlich was die Sitzhöhe betrifft und auch hier hab ich noch keine Probleme mit meinen 1,80 gemerkt. Es kommt ja nicht nur auf die Größe an, sondern auch auf die Proportionen. Der eine hat andere Beine, der andere andere Arme. Und so ändert sich die Sitzposition ziemlich, sodass für den einen das angenehm ist, obwohl dieser ein Riese ist, und der andere empfindet es als unangenehm, obwohl er ein Zwerg ist. Daher ist hier nur Probefahren, Probefahren, Probefahren angesagt. Tipps helfen hier sehr wenig. Grüße Forster |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Zitat:
Vielleicht geh ich es in 2 oder 3 Monaten nochmal an wenn es gut läuft, aber dann kosten die Motorräder leider wieder ein bisschen mehr. |
AW: Vergleich Kawasaki 6N ER vs. Yahama FZ6 Zitat:
es könnte sogar günstiger werden, wenn sich einer verkauft hat ... Zum finanziellen ... Motorrad ist ein teures Hobby und ich würde da nichts überschlagen .... Gruß Jürgen :cool: |
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