Neue Z1000 für 2010! Wer hat die neue Kawa Z1000 in Motorrad schon gesehen? Finde die sieht echt klasse aus! Und dann noch mit dem Motor der aktuellen ZX 10R! :teufel: MOTORRAD online - Suche Wäre das richtige "Zweitmopped" für Papas ältesten!:leck: |
AW: Neue Z1000 für 2010! ja! ich hab mir deswegen extra die zeitschrift gekauft. sieht echt gut aus. ich bin ja eigentlich ein riesen fan der kleinen 750 (die große ist mir irgendwie zu groß^^), aber die sieht echt gut aus. ich fahr dann nächstes jahr mal bei nem kawa-händler vorbei... so ganz spontan ;-) |
AW: Neue Z1000 für 2010! Gefällt mir nicht. |
AW: Neue Z1000 für 2010! Gefällt mir auch nicht . Aber wiso Flagschiff ???? Ich dachte die Flagschiffe sind die ZZR 1400 und GSR 1400 er . Die ZZR hätte ich gerne aber ich glaube meine Frau spielt da nicht mit . |
AW: Neue Z1000 für 2010! gut, vielleicht ein wenig aggressiv und das licht sieht aus wie'n gesicht, aber ansonsten gut... ist halt meine meinung... ich werd sie mir aber eh nie kaufen. 1. kein geld und 2. kommt vorher die 750 :-) |
AW: Neue Z1000 für 2010! Ich find die Klasse. Flagschiff vielleicht wegen der Verkaufszahlen? Verkauft sich doch besser als eine ZZR 1400 oder GTR. |
AW: Neue Z1000 für 2010! |
AW: Neue Z1000 für 2010! Sieht ja wirklich klasse aus. Für wieviel könnte man eine Gebraucht bekommen aus den letzten paar (1-5) Jahren bekommen und ist das Ding denn für Anfänger geeignet weil die 34PS müssen da ja 232KG bewegen + 70kg Fahrer. |
AW: Neue Z1000 für 2010! Zitat:
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AW: Neue Z1000 für 2010! Zitat:
Baujahr: 2005 und 30.000 km auf der Uhr. Stand aber top da. War super gepflegt. Sollte 4.500 € kosten. Absolut fairer Preis meiner Meinung nach und Bildschön war sie obendrein. |
AW: Neue Z1000 für 2010! Ab wieviel KM macht der Motor oder die Maschine denn Probleme? Ich habe etwas von der 50.000km Marke gehört, stimmt das und wo liegen die Folgekosten? |
AW: Neue Z1000 für 2010! Die Frage gabs schon öfter im Forum :) und ich frag mich das auch jedesmal wenn ich ein neues Angebot im Internet finde. Aber es kommt ja ganz auf den Fahrstil an. Wenn einer aus der Garage mit kaltem Motor gleich voll durchstartet und mit zig tausend Umdrehungen davonjagt, da kannste dir ja vorstellen, dass es das Motorrad nicht so lange durchhält, wie von jemandem der sein Bike ganz gemütlich mit geringer Drehzahl fährt. Leider werden die Sportler die Du und ich uns kaufen wollen, von genau so Deppen gefahren :( Lass beim Kauf am besten den Besitzer für dich erstmal ne "Showrunde" fahren, wenn er dabei den Motor voll aufdröhnen lässt und durchstartet wie nen Irrer, kannste gleich wieder gehen. |
AW: Neue Z1000 für 2010! Also ich hatte vorher eine ZRX 1200 S und die hatte in gut sechs Jahren 60.000km runter. Ohne Probleme! Inspektionen immer selbst gemacht. Eigentlich habe ich nur im Winter Öl, Ölfilter, Luftfilter und Zündkerzen getauscht. Das war´s! Bei 40.000 km mal die Ventile einstellen, neues Gabelöl einfüllen und durchchecken lassen - das war´s. Ich denke, 80.000 bis 100.000 km sind da ohne Probleme drin. Ich hätte mit einem Bike das 30.000 km runter hat keine Probleme wenn der Preis stimmt. Ähh..... und ich bin kein Blümchenpflüger! |
AW: Neue Z1000 für 2010! Was ist mit Blünchenpflüger und Blümchenpflücker weil ich das schon in so manchen Videos gesehen habe..hat das was genaues zu bedeuten? Ich denke schon |
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AW: Neue Z1000 für 2010! |
AW: Neue Z1000 für 2010! Z1000 gefällt mir ganz gut aber ich will Preise! Mein Euphorie für ein Bike im Sommer fällt sowieso aber trotzdem wärs gut zu wissen. Edit: http://www.kawasaki.de/_pdf.asp?CId=...2116&Fn=KX250F Das ist was ich will und nichts anderes! :D |
AW: Neue Z1000 für 2010! Warum nicht? ...in engen Kurven - ohne große Geraden - hängst damit jede Rennsemmel ab - wenn Du wirklich gut fahren kannst ;) |
AW: Neue Z1000 für 2010! Na da wurde die 2 Generation aber recht schnell aufs alte Eisen geschoben. Aber was soll den die Zuhälter Version mit Schlangenleder Sitz? Zitat:
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AW: Neue Z1000 für 2010! ...würd ich so nicht bestätigen... Aber nur, weil einer hirnlos fährt oder am Gas dreht wie bescheuert heißt es nicht, daß er gut fährt... |
AW: Neue Z1000 für 2010! Aus meiner Erfahrung wird einer Rennsemmel oft (nicht immer) zum Posen gekauft und da gilt je größer des do besser. |
AW: Neue Z1000 für 2010! Viele kaufen sie einfach, weils ihnen optisch gefällt, weil sie die Art mögen zu fahren oder weil sie andere nicht händeln können/wollen... Ich kenne so viele, die 600er fahren - damit angeben zu wollen oder posen zu wollen ist albern... Aber mag sein, daß es einige gibt, die das tun, so wie Du sagst... kann ich nicht beurteilen... |
AW: Neue Z1000 für 2010! Ja komischerweise sind es meist keine 600er ;) Und wie gesagt, nicht alle, und was ander so treiben ist mir eh recht schnuppe wen einer denkt er brauchs dann soll er rühig nur eben mich damit zufrieden lassen. Hab es eben schon oft genug in andern Foren erlebt, da erzählt dir einer was das du fast schon denken musst da sitzt ein kleiner Rossi und dann fährt man mit demjenigen ne kleine Runde und ja auf der Gerade ist er da nach der ersten Kurve weg. Darum ging es ja aber im Grunde nicht, sonder das sie Bauart bedingt einfach nicht die Kurvenkiller Nr. 1 sind. |
AW: Neue Z1000 für 2010! Ich werde mir die auf der Messe genau ansehen! Finde die sieht klasse aus!:gruss: Ein Kurvenräuber ist die eh und mit 138 PS bist du auch auf der geraden nicht langsam. In den Kurven ziehst du mit so einem Bike eh die meisten ab und das ist ja geile am Motorradfahren..... die Kurven!:bier: |
AW: Neue Z1000 für 2010! Jep, so ist es - n Kumpel von mir hat auch so ein Ding (also so ne Kleene - frag mich jetzt blos net, was für eine *amkopfkratz*) und ein anderer Kumpel hat ne Gixxer 750er - beide fahren ungefähr gleich gut, aber der auf der Gixxer hatte am Berg - Kurve an Kurve - keine Change... Dann haben sie die Möp gewechselt und siehe da - der mit der Gixxer hing wieder hinterher... :D Trotzdem - ich bin und bleibe Rennsemmelfan - einfach, weil sie mir gefallen :D ...und ich muss ja nicht immer die schnellste sein... |
AW: Neue Z1000 für 2010! Nee das eh net, man sollte eh nur so unterwegs sein wie es für einen selbst am besten ist. Und ich würde nie was gegen Rennsemmeln sagen, die können ja nix für ihre Fahrer. Ist einfach so die 600er sind kurven geiler als 1000er |
AW: Neue Z1000 für 2010! ...wär ja noch schöner :D Also ich habe die ZX9R früher gefahren und nu die ZX6R - definitiv kann ich von Größe/Gewicht und Fahrverhalten - bis auf mehr Kubik/PS - keinen wesentlichen Unterschied feststellen... Fahren sich beide wie ein Velo und haben ca. das gleiche Gewicht sowie Dimensionen... Aber wurscht - ich kann es nicht oft genug sagen - ich liebe meine kleine dicke Hummel!!! |
AW: Neue Z1000 für 2010! könnt ihr auch mal über motocross bikes reden?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
AW: Neue Z1000 für 2010! Motocross. So Pflicht erfühlt.:D Was war das Thema?:p |
AW: Neue Z1000 für 2010! Zitat:
Schaaf,mach ein neues Thema auf;) |
AW: Neue Z1000 für 2010! |
AW: Neue Z1000 für 2010! Ich kanns nicht vergrößern :( |
AW: Neue Z1000 für 2010! Zitat:
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