Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Naked / Tourer / Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/)
-   -   Kanzel für die GSF 650 Bandit (https://www.forum-motorrad.net/naked-tourer-sporttourer/8229-kanzel-fuer-die-gsf-650-bandit.html)

Lukas_Schwitters 22.03.2015 10:56

Kanzel für die GSF 650 Bandit
 
Servus Zusammen,

Man hat mir empfohlen hier einfach mal rein zu schreiben und zu fragen ob jemand von euch mir weiterhelfen kann. [emoji4]

Ich fahre eine Suzuki GSF 650 Bandit Bj 2005.
Meine Kanzel, vorderes Verkleidungsstück, ist kaputt. Da hab ich nun 2 Fragen:

1. Ist des unbedingt notwendig, die Kanzel aus dem selben Bj zu kaufen?
Auf Ebay fand ich zum Beispiel eine von 2008 und eine von 2006 im Original Zustand.

2. Vielleicht weiß einer von euch ja, wo ich gut nach einer schauen kann. Da wärs cool, wenn ich Tipps bekäme.

Vielen Dank im voraus
Und schönen Sonntag noch! [emoji4]

Lukas Schwitters

Flash 22.03.2015 17:32

AW: Kanzel für die GSF 650 Bandit
 
Hi
Ich glaube weniger das die passen wird,
kann es dir aber leider auch nicht mit Sicherheit sagen.
Wenn du Geld sparen willst,
könntest du sie zur Naked umbauen.
Dazu bräuchtest du nur den runden Scheinwerfer und die Halter.

Wäre die einfachste Lösung

corvus-berlin 22.03.2015 19:54

AW: Kanzel für die GSF 650 Bandit
 
Hallo Lukas. Willkommen.

Entweder das Banditen-Forum oder
Ricambi weiss. de ( oder com ? )

Die bieten Nachbauten aus GFK an.
Mit Gutachten dabei. Aber brauchst du nicht
eintragen lassen. Sieht aus wie original.

:Dlaf

Lukas_Schwitters 23.03.2015 08:20

AW: Kanzel für die GSF 650 Bandit
 
Morgen, danke für die schnelle Antworten!

Umbau zur naked hatte ich auch schon überlegt, käme dann so auf rund 600€ da es eingetragen werden muss.

Ich schreib auch noch ins Banditen Forum.

Danje für die Unterstützung
Lukas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.