Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.2009, 16:32
Sozius
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Franken
Beiträge: 17
Standard aus für buell

Ausverkauf bei Harley-Davidson: Motorrad-Ikone erzürnt Buell-Fans - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

wollte auf Ronins Vorschlag nach Buell schauen.
dabei fand ich diesen link in dem über das aus von buell geschrieben wird.
__________________
Ein gutes Motorrad und eine lange Strasse versprechen einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2010, 16:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 31
Standard AW: aus für buell

Eigendlich schade das war mein Traummaschine hatte nur die € nicht und HD solten sich schämen ein so gutes Motorrad Sterben zulassen.
HD solte lieber ihre Treckermotorräder zum Mond schiesen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2010, 21:03
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: aus für buell

War aber schon Ende letzten Jahres bekannt das Buell zugemacht wird !
Dafür hat ja HD ein " normales Motorrad " auf den Markt gebracht und da braucht man keine Konkurrenz im eigenen Haus.
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2010, 21:30
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 31
Standard AW: aus für buell

Hy
Wie nent sich das normale Motorrad von HD?
Würde mich interessiren obwohl ich denke das sie nicht an die qalli Buell drankommt.
Aber mann kann sich auch irren
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.08.2010, 23:01
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: aus für buell

HD hat schon 2008 , wie ich gelesen habe , die XR1200 als Sporstster herausgebracht.
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2010, 02:31
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: aus für buell

Es gibt dieses Jahr eine neue Sportster. Aber ein Vergleich(optisch jedenfalls) wäre lachhaft. (Ist nur meine Meinung!)
Schade, daß Eric Buell nicht alleine weitermachen kann! Für alle die, die sich den Traum einer Buell erfüllt haben, würd ich´s mir wünschen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2010, 17:19
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: aus für buell

Die Sporster mit Buell zu vergleichen ist gelinde gesagt ein Witz!
Erst MV für teuer Geld kaufen, dann Buell sterben lassen und durch die Finanzkrise MV wieder mit ernormen Verlust verkauft. Lachhaft!

Buell hat das wirklich nicht verdient! Die waren auf einem guten Weg.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.12.2010, 17:21
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: aus für buell

Die hätten besser die Finger von MV gelassen und das Geld in Buell investiert!
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V-Max. Buell XB12S Lightning ?! schnubbbi Supersport / Streetfighter 15 23.09.2008 12:48