Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Baden-Württemberg (https://www.forum-motorrad.net/region-baden-wuerttemberg/)
-   -   5.Mai SWR 3 Sternfahrt (https://www.forum-motorrad.net/region-baden-wuerttemberg/6844-5-mai-swr-3-sternfahrt.html)

M@d M@x 10.04.2013 19:00

5.Mai SWR 3 Sternfahrt
 
Hallo in den "Wilden Süden"

Wer von den hier Anwesenden hat Intresse oder schon geplant am

BIKERTAG 2013

teilzunehmen?

Ich und ein Kollege werden von Baden-Baden aus mitfahren :gruss:

Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja noch ausmachen, da ich erst einen Tag vorher aus dem Harz zurück komme.

Also nur melden, ist ein Erlebnis und auch für Anänger geeignet, da die Durchschnittsgeschwindigkeit bei sooooo viiieeellleeennn Mopeds eh nicht so hoch ist. Ich war bisher jedesmal dabei und es war immer schön!


tobi-tj 10.04.2013 20:36

AW: 5.Mai SWR 3 Sternfahrt
 
Hi,

wollte schon die letzten Jahre da immer mitmachen, bis jetzt ists beim wollen geblieben :D
5.Mai klingt aber gut. Ich könnte in Baden-Baden oder Calw einsteigen. (Oder Freudenstadt, Balingen, Albstadt...)

Gruß
Tobias

Dreggor 12.04.2013 12:29

AW: 5.Mai SWR 3 Sternfahrt
 
Tja, wenn ich mir das mal so anschaue, dann sehe ich da ein großes Loch im Norden (so Heilbronner Raum) :D ,
hätte aber eh keine Zeit denn ich muss auf den Bogenplatz und für das Jedermanschießen grillen...

Gruß Tobias

M@d M@x 03.05.2013 22:25

AW: 5.Mai SWR 3 Sternfahrt
 
Also, Sonntag gehts los.

8.50 Uhr Baden Baden

komme mit 5 Mopeds im Schlepptau.

Kontakt:
01727256585

Wer will melden!

tobi-tj 05.05.2013 20:28

AW: 5.Mai SWR 3 Sternfahrt
 
und wie wars?
Habe heute die Gel-Batterie ausgebaut.
Kaufe morgen wohl eine neue.

Gruß
Tobias

M@d M@x 05.05.2013 21:05

AW: 5.Mai SWR 3 Sternfahrt
 
Wetter genial, ein Haufen Mopeds, ein Forumsmember, K27, kennen gelernt.

Anschließend super Heimfahrt durch den schwarzen Wald und Abschluß

beim MC Obertsrot auf dem Sägmühlfest.

Alles in Allem ein gelungener 2-Rad Tag mit 5 Mopeds im Schlepptau!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.