Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Baden-Württemberg (https://www.forum-motorrad.net/region-baden-wuerttemberg/)
-   -   SWR3 Bikertag 2014 (https://www.forum-motorrad.net/region-baden-wuerttemberg/7640-swr3-bikertag-2014-a.html)

Mway 12.02.2014 19:29

SWR3 Bikertag 2014
 
Servus wollte mal nachfragen ob jemand von euch schonmal bei SWR3 Bikertag war.

2 Kumpels von mir waren und meinten es macht kein Spaß weil man nicht überholen etc. darf. Wie seht ihr es ? Ich kann es mir super "cool" vorstellen.

Und wo wir gerade beim Thema sind wann ist der eigentlich 2014 hat da schon jemand Infos ?

Edit: Konnte mir die Frage schon selbst beantworten http://www.bikertag.de/

tobi-tj 15.02.2014 15:14

AW: SWR3 Bikertag 2014
 
Hi, ich wollte die letzten beiden Male teil nehmen aber es kam immer was dazwischen. Ich denke schon das es cool ist. Und ja, bei einer Sternfahrt sollte man wohl überholen vermeiden. Also 25. Mai blocke ich mal im Kalender :)

Gruß aus Nagold,
Tobias

Mway 15.02.2014 16:24

AW: SWR3 Bikertag 2014
 
habe es meinem Frauchen auch schon gesagt uns hab auch schon 2 oder 3 Leute die mit wollen. Hoffentlich klappt es, aber da wird sich viel am Montag und Dienstag entscheiden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.