Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Baden-Württemberg (https://www.forum-motorrad.net/region-baden-wuerttemberg/)
-   -   viva la mopped (https://www.forum-motorrad.net/region-baden-wuerttemberg/7696-viva-la-mopped.html)

tobi-tj 17.03.2014 20:03

viva la mopped
 
Hi, die o.g. veranstaltung kommt im Mai nach Karlsruhe. Angeblich kann man dort sein Wunschmotorrad probefahren. Kennt jemand diese show?
Geht jemand hin?
Gruss
Tobias

www.vivalamopped.com

ichdereric 17.03.2014 20:41

AW: viva la mopped
 
Okay, mein Wunschmotorrad: Laverda 750 SFC... ;)

kr_mel 17.03.2014 20:58

AW: viva la mopped
 
Ja kenne ich :)

Du musst am Anfang deinen Perso oder Führerschein abgeben und dich anmelden.
Bekommst dann ein Bändchen, wie bei den Partys. Darauf können die Händler direkt sehen welche Klasse du fahren darfst ;)

Letztes Jahr konnte man sich schon vorher ne Liste ansehen mit allen Krads die dort waren...

Bei manchen Händlern muss man sich noch mal anmelden, also ne Maschine reservieren und bei anderen nur hingehen und hoffen das die Maschine grad da ist ;)

Achso Helme konnte man letztes Jahr in Essen auch gleichzeitig probefahren.

Fazit: Geh hin, macht Spaß :)

Flash 17.03.2014 22:12

AW: viva la mopped
 
Wollte noch anmerken das es da geführte Touren gibt ;)
Damit sich dann auch alle mit den Mopeds auch benehmen :D

Bredi 17.03.2014 22:36

AW: viva la mopped
 
Zitat:

Zitat von ichdereric (Beitrag 101653)
Okay, mein Wunschmotorrad: Laverda 750 SFC... ;)

Ja geil............und Benelli 900er sei ;););)

tobi-tj 18.03.2014 20:15

AW: viva la mopped
 
super ich geh hin!

will die XJR1300 fahren und die Victory Judge,
evtl ne versYs oder neue v-strom...

Mway 19.03.2014 22:29

AW: viva la mopped
 
tobi ich bin wie besprochen dabei. Das lass ich mir doch nicht entgehen.

Spaß Spaß Spaß und nochmal Spaß.

Ausserdem ist es ne super möglichkeiten mal ein paar Bikes zu testen, den die Händler sehen es ja sonst nicht gerne wenn du jedes wochenende kommst und was testen willst.

Ich freu mich schon auf die Kawasaki z800 oder z1000 und dann möchte ich gerne mal ne dicke Drag Star oder sowas testen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.