Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Baden-Württemberg (https://www.forum-motorrad.net/region-baden-wuerttemberg/)
-   -   Bandit 1200 S aus Schorndorf (https://www.forum-motorrad.net/region-baden-wuerttemberg/8281-bandit-1200-s-aus-schorndorf.html)

Flodsch 19.04.2015 07:52

Bandit 1200 S aus Schorndorf
 
Morgen miteinander! Meine Frau und ich suchen nach netten Leuten für kürzere oder längere Touren oder auch so, um mal was trinken gehen. Wir sind beide Ende 20, Anfang 30.

Gruß
Fabio

DängelDängel...beinhart 24.04.2015 22:25

AW: Bandit 1200 S aus Schorndorf
 
hallo Fabio,
herzlich willkommen im Forum. Bin zu weit weg.;)
lg Sandra

Incom 12.09.2015 17:49

AW: Bandit 1200 S aus Schorndorf
 
Ist zwar eine etwas späte Antwort aber falls ihr noch auf der Suche seid:
Ich bin vor ein paar Tagen runter nach Stuttgart gezogen und hätte auch nichts dagegen ein paar Leute kennen zu lernen ;)

Gruß,
Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.