Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Berlin (https://www.forum-motorrad.net/region-berlin/)
-   -   spontane Treffen ? (https://www.forum-motorrad.net/region-berlin/6115-spontane-treffen.html)

tolgaa 06.08.2012 21:15

spontane Treffen ?
 
Hey ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht. Aber ich habe sooft auch spät abends tierische Lust mich auf die karre zu schwingen. Gibt es auch ein paar hier denen es genau so geht ?

Freue mich auf antworten.

Gruss

Hans 07.08.2012 07:00

AW: spontane Treffen ?
 
Zitat:

Zitat von tolgaa (Beitrag 80329)
Hey ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht. Aber ich habe sooft auch spät abends tierische Lust mich auf die karre zu schwingen. Gibt es auch ein paar hier denen es genau so geht ?

Freue mich auf antworten.

Gruss

Stimmt, geht mir genauso ;)

Peucki 08.08.2012 10:50

AW: spontane Treffen ?
 
Ging mir am Montag auch so, habe am tag wegen angesagtem Regen das Auto genommen und mich dann wegen der 3 Tropfen geärgert.
Dafür Abends noch von Richtung Erkner aus nach Potsdam gefahren um noch etwas zu cruisen. :gruss:

MfG
Peucki

tolgaa 12.08.2012 20:17

AW: spontane Treffen ?
 
Hat jemand noch lust paar kurven fahren zu gehen ? Muss sas auch ueben, und habe gerade tierisch lust. Jemand dabei ?

Peucki 12.08.2012 20:21

AW: spontane Treffen ?
 
Jeeeeetzt? ;)

Bin gerade rein, den ganzen Tag auf dem Bock gesessen...

Was ist SAS?

MfG
Peucki

tolgaa 12.08.2012 20:25

AW: spontane Treffen ?
 
Ja jetzt ;) sas sollter das heissen ;) ipad halt !

tolgaa 12.08.2012 20:26

AW: spontane Treffen ?
 
Sass auch heute den ganzen tag aufn bock. 572 km.... Aber mit sozius.. Jetzt brauch ich ne schoene fahrt ohne sozius

Peucki 12.08.2012 20:36

AW: spontane Treffen ?
 
Kann ich verstehen. Habe leider meine beim Händler gleich abgestellt, da morgen früh gleich die 1000er Inspektion gemacht wird.
Bin also leider nicht mehr Fahrtauglich, jedenfalls mit Motorrad. :shit:

MfG
Peucki

tolgaa 12.08.2012 20:38

AW: spontane Treffen ?
 
Schade!!! Denke mal dann muss ich doch alleine fahren.

Peucki 12.08.2012 20:40

AW: spontane Treffen ?
 
Holen wir mal nach.
Viel Spaß erst mal noch.


MfG
Peucki

Sir Archie 13.08.2012 16:23

AW: spontane Treffen ?
 
.........in welchem Bundesland gurckt Ihr denn rum ? Bin im Westerwald zuhause ..

Gruss
Hannes

Sir Archie 14.08.2012 18:43

AW: spontane Treffen ?
 
Okidoki

bitte vielmals um Verzweiflung :confused:

Hab ich nicht gesehen, Berlin nehm ich immer nur mit dem Auto in Angriff, lol

LG

Hannes


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.