Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Berlin (https://www.forum-motorrad.net/region-berlin/)
-   -   15.09.2012 - Bikertreffen - Eldorado Abenteuer Park - 17268 Templin (Uckermark) (https://www.forum-motorrad.net/region-berlin/6203-15-09-2012-bikertreffen-eldorado-abenteuer-park-17268-templin-uckermark.html)

Angel79 07.09.2012 16:03

15.09.2012 - Bikertreffen - Eldorado Abenteuer Park - 17268 Templin (Uckermark)
 
Moisen,

ich möchte mal ein bisschen Werbung machen, für meine "nähere" Umgebung... - Falls jemand kommt, würde ich mich freuen, wenn man sich mal persönlich kennen lernt! ;)

liebe Grüße
Annett

*****
Der Spätsommer hält Einzug und die Westernstadt wird zum EL DORADO für alle Biker. Um die letzten Sonnenstrahlen noch einmal richtig auszunutzen heißt es wieder: All Bikes are welcome zum Treffen der Freunde starker Maschinen. Ein Event, welches natürlich nicht im Veranstaltungskalender der Westernstadt fehlen darf.

Alle Biker, die an diesem Tag die Ausfahrt ins EL DORADO unternehmen, kommen frei in die Westernstadt und können direkt durch die schweren Palisadentore in den Wilden Westen einfahren. Und für alle die keinen Übernachtungsplatz mehr bekommen haben, wird wieder mie Mödlichkeit des kostenlosen Zeltens bestehen!

Die Main Street wird stauben, die Reifen werden quietschen und die Motoren laut heulen – bei der Prämierung des schönsten Bikes können alle Begeisterten mitfiebern und abstimmen wer das rennen machen wird.
Auch die Abendveranstaltung wird wieder so einige Highlights zu bieten haben. Die Band "Big Value" wird so richtig einheizen mit dem Feel der 70er, dem fetten Groove der 80er und dem Sound von heute.
Ort: Concert & Dance Hall
Einlass:19:00 Uhr
Eintritt: 5,00 €

alle weiteren Info´s gibts unter: EL DORADO Templin - Die Westernstadt / Home / ELDORADO Templin - www.eldorado-templin.info
*****

also los, auf in die schöne Uckermark
Eure Angel

Sir Archie 08.09.2012 11:37

AW: 15.09.2012 - Bikertreffen - Eldorado Abenteuer Park - 17268 Templin (Uckermark)
 
Hallo Annett,

schade , aber ein bisschen weit.

Ich liebe die Uckermark, war schon oefters in Altwarp mit dem Wohnmobil, tolle Gegend, kannste stolz drauf sein

Lieben Gruss


Hannes


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.