Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Bremen (https://www.forum-motorrad.net/region-bremen/)
-   -   21.4.2012 Aktionstag der Polizei in Soltau (https://www.forum-motorrad.net/region-bremen/5572-21-4-2012-aktionstag-der-polizei-soltau.html)

borntobewild72 16.04.2012 14:28

21.4.2012 Aktionstag der Polizei in Soltau
 
Biker-Aktionstag der Polizei im Heide-Park Soltau | CelleHeute

Treffpunkt :Motorradhaus Schreiber
Südring 32
27404 Zeven

Uhrzeit: 12 Uhr
Gemeinsame Fahrt nach Soltau.
Hinterher fährt Jeder für sich gen Heimat

Wer will mit?

Andrea (borntobewild72)
Fritz (fritz48)<-Kaffeeranchforum

*Bei Regen oder Schnee fällt die Tour aus*

borntobewild72 21.04.2012 18:44

AW: 21.4.2012 Aktionstag der Polizei in Soltau
 
Schade....Es war leider nicht so viel los bei der Aktion,aber trotzdem waren wir da.
Zu sehen gab es eine Stuntshow vom Feinsten.Der Junge hatte es wirklich drauf.
Dann zeigten die Johanniter,wie man sich verhält,wenn ein Motorradfahrer verunfallt.
Des weiteren war ein Slalomparcour und eine Blitzerstaffel aufgestellt.

Fotos und Filmchen folgen

Wenn ich das nächste Mal auf solch Aktion bin,werde ich mir mal Tipps fürs Aufheben des Mopeds geben lassen...Ich glaube,dass wäre auch mal sinnvoll. http://www.kaffeeranchbiker.de/image...gn1_naenae.gif

Dannach waren wir(4 Mopeds) noch im Heidekreis bei ZTK,um uns bei ner Tasse Kaffee aufzuwärmen....

Flash 21.04.2012 20:40

AW: 21.4.2012 Aktionstag der Polizei in Soltau
 
Da bin ich mal gespannt ;)

ps schreib dir gleich nochmal meine genaue Sommerplanung ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.