Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Bremen (https://www.forum-motorrad.net/region-bremen/)
-   -   Fishtown-Race 2015 (https://www.forum-motorrad.net/region-bremen/8063-fishtown-race-2015-a.html)

Bredi 11.11.2014 20:43

Fishtown-Race 2015
 
Wir waren letzten Pfingsten schon mit 4 Personen beim Rennen, die "Gäste" aus Mitteldeutschland waren echt zufrieden........darum nächstes Jahr wieder zum gewohnten Termin .......über Pfingsten.....wobei der Montag der reine Renntag ist.
Würde mich freuen wenn wir noch ein Paar mehr werden ;)

Hier noch der Link...


» Fischereihafen-Rennen 2015: Der Termin steht Fischereihafen-Rennen Bremerhaven // The Great German Road Race

beermi 12.11.2014 15:40

AW: Fishtown-Race 2015
 
Werde das schon mal im Terminkalender fixieren;)

Aber diesmal Montag zum Rennen!!!:cool:

Fahren wir mit????:D:D Oha:D:D

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

kr_mel 12.11.2014 18:42

AW: Fishtown-Race 2015
 
Geil... macht ganz viele Bilder für mich :)

Pummel 11.05.2015 16:09

AW: Fishtown-Race 2015
 
Ich bin dieses Jahr mal zum Zugucken dabei. Der Vater meiner Freundin ist zum Fahren dort^^

Bredi 11.05.2015 18:54

AW: Fishtown-Race 2015
 
Zitat:

Zitat von Pummel (Beitrag 110117)
Ich bin dieses Jahr mal zum Zugucken dabei. Der Vater meiner Freundin ist zum Fahren dort^^

Wann auch am Montag?
Wenn es nicht regnet sind wir da ;););)

Pummel 11.05.2015 19:28

AW: Fishtown-Race 2015
 
Meine Freundin und ich fahren am Sa los nach der Arbeit und bleiben wahrsch. Die volle Distanz

Bredi 28.05.2015 17:56

AW: Fishtown-Race 2015
 
Hier einmal die Strecke.........;)

https://www.youtube.com/watch?v=kNKhREp0t9A


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.