Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Bremen (https://www.forum-motorrad.net/region-bremen/)
-   -   Fahrsicherheitstraining (https://www.forum-motorrad.net/region-bremen/9035-fahrsicherheitstraining.html)

Christoph 26.04.2016 11:53

Fahrsicherheitstraining
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute...
also ich muss mal ein bisschen Werbung machen. Ich hab am 08.05. ein Fahrsicherheitstraining gebucht, aktuell ist aber noch nicht so die Anmeldeflut.

Die Gruppe soll aus max. 10 Personen bestehen und aktuell sind 5 Fahrer gemeldet. Das ganze ist von der Verkehrswacht Walsrode und wird von vielen Berufsgenossenschaften gefördert und größtenteils sogar komplett übernommen. Ansonsten kostet die Teilnahme 95€ für einen Tag Fahrspaß und viel Erfahrung.
Verkehrswacht Walsrode e.V. : Termine

Der Trainer hier (Bike Promotion - Motorrad Fahrer- und Rennstreckentraining & Rennserien) hat mir auch schon mal das Autofahren beigebracht und ist n angenehmer Typ mit viel Erfahrung.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, wie gesagt wenn ihr es clever anstellt ist es sogar kostenfrei ;)...würd mich freuen.

DängelDängel...beinhart 26.04.2016 20:11

AW: Fahrsicherheitstraining
 
Bissel weit weg..schade..
Hab leider auch keine Zeit..
Lg

Christoph 26.04.2016 20:55

AW: Fahrsicherheitstraining
 
Schade. Aber nochmal für alle anderen, das Training findet statt, 4 Plätze sind noch frei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.