Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.) (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/6459-treffen-ruhrgebiet-do-du.html)

Gregory845 25.11.2012 09:17

Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)
 
Moin,
im Ruhrgebiet leben in NRW die meisten Menschen, trotzdem habe ich hier nie von einem Treffen der Bewohner dieses Ballungsraumes gelesen. Wir haben auch schöne Strecken, die nah an den Städten sind, man muss nicht immer erst in das Sauerland fahren.
Hattingen, Bochumer Süden, Essener Süden (Baldeneysee)...
Leben dort auch Mitglieder dieses Forums? (außer mir und einem weiteren Bochumer)

Mal so als Denkanstoß. ;)

Greg / Martin

Luky1R 25.11.2012 10:46

AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)
 
Ich wohne vorm Ruhrgebiet, bin oft im Essener Süden anzutreffen.(Haus Scheppen, Müllermilchkurven, Esel,...)

Dietmar H. 02.12.2012 15:01

AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)
 
Ja, leben :)

metalmaster 07.02.2013 17:39

AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)
 
Von Bottrop nach Oberhausen....JA ich bin ein Pottler :D

Isabella74 13.04.2013 21:01

AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)
 
Huhuuu, bin neu-Castroper, aber im Herzen bleibe ich ewig Bochumerin!

Litsch 19.04.2013 12:33

AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)
 
Altes Thema aber ich schreib mich trotzdem rein. Bin ebenfalls aus dem Essener Süden und hauptsächlich auch da unterwegs. Elfringhauser Schweitz ist auch sehr schön zufahren. Sind halt nur keine großen/langen Fahrten, 1-2 Stunden kann man sich aber auch da aufhalten, ohne Pausen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.