Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Treffen am Heiligmorgen! (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/6503-treffen-am-heiligmorgen.html)

nokyhighland 16.12.2012 01:52

Treffen am Heiligmorgen!
 
Hallo Leute
Werde am 24.12. so um 10.00 Uhr dort eintrudeln! Hat noch jemand Lust und Zeit zu kommen?
Biker-Treff - Imbiss BikerTreff Hohensyburg - Hagen

GSX-F 20.12.2012 22:25

AW: Treffen am Heiligmorgen!
 
Lust hätte ich, aber ich glaube meine Frau wäre nicht so begeistert, wenn ich mich an dem Tag aus dem Staub mache.
Ein anderes Mal aber gern!

kawafrank 21.12.2012 19:30

AW: Treffen am Heiligmorgen!
 
Hi Barbara,
anfürsich ne gute Idee aber ich muß mal einmal nicht Heiligabend arbeiten das heißt ich werde einen ganz Lockeren machen. Besuch aus Berlin ist auch da! Sonst gerne.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.