Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Münsterland (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/6657-muensterland.html)

Chris-R6 09.02.2013 20:37

Münsterland
 
Es soll morgen im Münsterland trocken bleiben!:cool:

Jemand lust sich morgen irgendwo zu treffen und gemeinsam ne Runde zu drehen!

Anschließend kann man Ja noch irgendwo was schön warmes Trinken gehen!

:gruss:Chris

Luky1R 10.02.2013 12:23

AW: Münsterland
 
Bei der Kälte kriegste ja nicht mal die Reifen warm! :D Ab 8-10 Grad bin ich mal dabei!

Rummy 10.02.2013 13:07

AW: Münsterland
 
Temperatur wäre in Ordnung, aber bevor das Salz nicht von der Strasse ist kommt mein Mopet nicht raus.

Flash 10.02.2013 14:08

AW: Münsterland
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 88858)
Bei der Kälte kriegste ja nicht mal die Reifen warm! :D Ab 8-10 Grad bin ich mal dabei!


Wollten wir uns vor einiger Zeit nicht noch treffen
(bei 0.5°C) ;):D

Luky1R 10.02.2013 14:38

AW: Münsterland
 
Da lag sogar noch Schnee :D Aber da hat ich mein schrotthaufen noch, damit war mir alles egal ;-)

Chris-R6 05.03.2013 17:27

AW: Münsterland
 
Bin gleich unterwegs , noch Jemand auf der Straße?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.