Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Tourvorschlag für den 1. Mai (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/6907-tourvorschlag-fuer-den-1-mai.html)

nokyhighland 26.04.2013 21:13

Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Hallo Leute !
Ich habe mir mit Hilfe des Buches "Motorradtouren durchs Münsterland" für den 1. Mai folgende Tour überlegt:

https://maps.google.de/maps?saddr=Po...11,16&t=h&z=10

Treffen: 11.00 Uhr bei Potts
Abschluss: ca.16.00 an der Brocker Mühle

VlG Barbara

Flash 26.04.2013 21:21

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Deine Tour ist falsch verlinkt ;)
Man kann sie nicht sehen

Du hast oben links "Route berechnen" "meine Orte" und eine Schaltfläche mit einer "Kette"

Nachdem du deine Route erstellt hast musst du da drauf klicken
und den erscheinenden Link kopieren ;)

nokyhighland 26.04.2013 21:34

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Habs geändert!;)

Flash 26.04.2013 22:02

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
leicht überarbeitet :p;)

nokyhighland 26.04.2013 22:06

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Genehmigt! Danke Flash! Jetzt müssen wir sie nur noch aufs Navi ziehen und dann kanns losgehen!

kr_mel 28.04.2013 11:28

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Sieht gut aus.
Wünsche euch viel Spaß beim Fahren :)

nokyhighland 28.04.2013 12:44

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Bis jetzt sieht es noch so aus, als müsste ich die Tour alleine fahren!!!!:traurig:
Was ist los Leute? Wetter sieht gut aus! Keine Zeit, keine Lust?
VlG Barbara

nokyhighland 28.04.2013 21:02

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Jürgen?:D:?

nokyhighland 28.04.2013 21:14

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Freu!!!!:D

nokyhighland 28.04.2013 21:19

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Ja, ist eine Zusage!!!!!:D Oder nicht?:traurig:

nokyhighland 28.04.2013 21:28

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Ich bin etwas verwirrt!:rolleyes:
Aber ich kenne dich ja! Mal wieder ganz nach dem Motto:"Die spontanen Entscheidungen sind immer die Besten!":D;)

Jürgen 29.04.2013 19:21

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Jetzt mal Butter bei de Fische ..... :D:D

Treffen: 11.00 Uhr bei Potts
Abschluss: ca.16.00 an der Brocker Mühle


Teilnehmerliste kopieren und eintragen ...

Opa (Jürgen)

Rummy 30.04.2013 17:03

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
hallo, Bibi und Ich sind raus für morgen.
Wünschen euch aber viel Spass.:cool:

Jürgen 01.05.2013 17:38

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Ich war um 18 Uhr zu Hause .... danke euch zweien für den
schönen Tag, hat Spaß gemacht ..... ;)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 01.05.2013 18:58

AW: Tourvorschlag für den 1. Mai
 
Danke Jungs, dass ihr euch meiner Führung anvertraut habt!;)
Ich finde das Münsterland ist durchaus noch einmal eine Runde wert! Auch wenn es jetzt keine großen Kurvenhighlight hat, gemütlich durch die Gegend zu cruisen hat auch mal was, finde ich!
VlG Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.