Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Kawasaki und Z Treffen in NRW (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/6962-kawasaki-und-z-treffen-nrw.html)

Gregory845 13.05.2013 07:41

Kawasaki und Z Treffen in NRW
 
Hallo.
es kann ja nicht jeder in den Harz fahren, wer dennoch ein schönes Treffen nicht verpassen möchte, hier der Link:
Kawasaki-Treffen » Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Anschrift: Haardgrenzweg 200 / 45739 Oer Erkenschwick

Mit meiner Z 550 GT werde ich auf jeden Fall da sein, wenn auch nicht jeden Tag von morgens bis abends. Auch andere Bikes, also keine Kawasaki oder Z Maschine sind willkommen.

Kinners, wer nicht in den Harz fährt...der kommt vielleicht nach
Oer Erkenschwick.

Gruß

Greg

Gregory845 20.05.2013 11:42

AW: Kawasaki und Z Treffen in NRW
 
War genial, Sonne und blauer Himmel. Tolle Ausfahrt gemacht.

greg

PS. Bei Bedarf, ich habe ein paar Bilder gemacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.