Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Nordrhein-Westfalen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2013, 01:48
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard Moto Maria am 23.06. in Werl

Da es mir letztes Jahr gut gefallen hat, werde ich auch diesmal wieder daran teilnehmen!

http://www.wallfahrt-werl.de/pdf/akt..._flyer_300.pdf
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.06.2013, 21:32
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Moto Maria am 23.06. in Werl

Also, vorläufige Planung für den 23.06.:
11.30 Treffen bei Potts in Oelde, danach Fahrt zum Treffpunkt nach Beckum!

VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2013, 22:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moto Maria am 23.06. in Werl

Ich bin dabei ... auch wenn mein Buellchen nicht katholisch ist ...
los kommt mit ... ein bisschen Segen kann nicht schaden ihr alten Verkehrssünder

freue mich schon auf euch .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.06.2013, 21:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moto Maria am 23.06. in Werl

So wie ich das bei Wetter.com sehe kommt der (R)Segen morgen direkt von oben ....
lass uns noch mal telefonieren ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2013, 22:32
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Moto Maria am 23.06. in Werl

So etwas nennt man dann wohl Segen im Regen!
Nein, so schlimm war es gar nicht! Bis auf einen heftigen Schauer, den wir aber auf dem Kirchplatz unter dem Schirm eines Cafes gut ausgesessen haben und ein paar Tropfen unterwegs, war es trocken!
Hat mir wieder sehr gut gefallen, es war aber wahrscheinlich auf Grund des Wetters deutlich weniger los als letztes Jahr!
Total klasse war: Als der heftige Schauer über uns hereinbrach und sich die Liveband dem Wetter geschlagen geben musste, kam vom Band Rudi Carrells "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?" und der ganze Kirchplatz sang mit! Danach hat es dann tatsächlich aufgehört!
Ein paar Fotos sind in Jogi Bär´s Album!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!

Geändert von nokyhighland (30.06.2013 um 22:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2013, 22:48
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Moto Maria am 23.06. in Werl

Kleiner "Nachschlag":
Moto-Maria Motorrad-Wallfahrt | Werl
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist bei FC-Moto los? GSX-F Motorrad Allgemein 15 27.05.2015 15:41
Moto Guzzi Sir Archie Chopper / Cruiser 7 14.10.2012 12:01
Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12 nokyhighland Touren 12 19.06.2012 06:22
??FC-Moto.de?? feuchter_bandit Bekleidung 3 20.09.2010 14:24
Moto-GP Sepang Hawkwind Motorrad Allgemein 3 08.02.2010 01:41