Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Viva la Mopped in Essen 29./30.06 (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/7035-viva-la-mopped-essen-29-30-06-a.html)

nokyhighland 04.06.2013 18:19

Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Wollte am 30.06. mit dem Auto hin und ein wenig probefahren!

http://www.vivalamopped.com/termine/


Noch jemand Lust?

Flash 05.06.2013 21:29

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
:rolleyes: äähh Auto? wie jetz

Du brauchst doch dann eh deine Mopedklamotten

nokyhighland 06.06.2013 20:27

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Aber nach Essen mit dem Mopped macht keinen Spaß!!

Alton 18.06.2013 05:50

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Wollte am 30.06. mit dem Auto hin und ein wenig probefahren!




custom leather jackets
custom motorcycle jacket
buy leather jackets online

Flash 18.06.2013 08:07

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Zitat:

Zitat von Alton (Beitrag 93882)
Wollte am 30.06. mit dem Auto hin und ein wenig probefahren!

So ist unser Plan :D

nokyhighland 18.06.2013 16:47

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Ach ne! Jetzt doch nicht mit dem Motorrad durch den Großstadtdschungel?:D

Flash 18.06.2013 17:38

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
DAS werd ich mir noch überlegen ;)

Jürgen 18.06.2013 18:36

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Mit dem Auto zur Motorrad-Probefahrt ;);):D ... ihr habt doch den letzten Schuss nicht gehört :D:D:D
mach nen Wohnwagen dahinter zum umkleiden :D:D:D
und alles vor der Tür ca 1 Std Anfahrt .... neee schämt euch alleine schon für den Gedanken ... :D:D

Gruß Jürgen

Flash 18.06.2013 19:28

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 93910)
Mit dem Auto zur Motorrad-Probefahrt ;);):D ... ihr habt doch den letzten Schuss nicht gehört :D:D:D
mach nen Wohnwagen dahinter zum umkleiden :D:D:D
und alles vor der Tür ca 1 Std Anfahrt .... neee schämt euch alleine schon für den Gedanken ... :D:D

Gruß Jürgen


Meine Meinung ;)

nokyhighland 19.06.2013 19:21

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 93910)
Mit dem Auto zur Motorrad-Probefahrt ;);):D ... ihr habt doch den letzten Schuss nicht gehört :D:D:D
mach nen Wohnwagen dahinter zum umkleiden :D:D:D
und alles vor der Tür ca 1 Std Anfahrt .... neee schämt euch alleine schon für den Gedanken ... :D:D

Gruß Jürgen

Nur eine Stunde Anfahrt ist schon richtig, aber keine schöne! Ich fahre nun mal nicht gerne mit dem Motorrad Autobahn und in Großstädten auch nicht!
:gruss:Barbara

kr_mel 29.06.2013 15:27

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Bin morgen auch dabei.
Wie schaut es aus, morgen Mopped oder Auto?
@Noky: Wann wolltest du denn morgen los? Fahre ja quasi bei dir vorbei...

Flash 29.06.2013 18:20

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Hey Krümelchen wir ( Noky, Aya und ich)fahren morgen 8 Uhr los ( mit Auto )
da die Anmeldung zu den Probefahrten schon um 9 losgeht

kr_mel 29.06.2013 18:25

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Alles klar ;)

Ich komme dann mal vorbei.

nokyhighland 30.06.2013 19:11

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Ein absolut genialer Tag geht zu Ende! Super Veranstaltung, perfekt organisiert!
Ich hatte eigentlich geplant so 2-3 Motorräder Probe zu fahren, geworden sind es dann 5, fast sogar 6, wenn ich nicht die letzte Gruppe verpasst hätte!
Gefahren bin ich: Honda CBR 500R, Kawasaki W800 SE, KTM Duke 200, Triumph Bonneville und Suzuki Gladius.
Mein absoluter Favorit: Die Kawa! Die hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Plan, habe sie nur gefahren, da sie gerade frei war! Hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht ein Retro-Bike zu fahren!
Also nächstes Jahr, bin ich auf jeden Fall wieder dabei und wer sich das entgehen lässt, so viele Motorräder auf einen Fleck so unkompliziert Probe zu Fahren, ist selber Schuld!!!:p
:gruss: Barbara

Flash 30.06.2013 20:10

AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06
 
Meine Liste

Kawasaki Z800: fährt sich wie sie aussieht ;)

KTM Duke 690: Eine einzylindrige öhrenbetäubende Rüttelplatte :teufel:
...
wird mein nächstes Mopped :D

Triumph Bonneville: sehr schöner Cruiser (Einspritzer mit Vergaseratrappen)
sehr angenehm zu fahren, vor allem für schaltfaule

Honda F6B (Goldwing) Ja also das Radio hab ich angekriegt und den Motor konnte ich dann auch starten :D nur den Schalter für die Kaffeemaschine hab ich nicht gefunden.
Fährt sich wie ein Schiff und bei 3.000 Umdrehungen schaltet sich der Nachbrenner zu :teufel::D:D:D 6 Zylinder Boxer

KTM 990 SMR : den Gasgriff um 0,1mm gedreht schon auf 3000 U/min ein sehr aggressives Moped welches mit serien Auspuff schon fast zu Hörschäden führt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.