Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Letzte Saison-runde 2013 (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/7336-letzte-saison-runde-2013-a.html)

beermi 14.10.2013 09:44

Letzte Saison-runde 2013
 
Hey Leuts,

hat wer Lust am kommenden Samstag ( 19.10. ) ne letzte Saison - Runde zusammen zu drehen?


Wetter soll OK werden zwar A -Kalt aber kein Regen:cool:

:gruss:
Jürgen

Flash 14.10.2013 11:48

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Samstags hab ich doch keine Zeit :traurig:

beermi 14.10.2013 13:42

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Kannste nicht einmal frei machen?

Sonntag wäre mir zwar auch lieber aber da solls regnen!!!:eek::eek:

:gruss:
Jürgen

Taja 14.10.2013 14:57

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
hab auch keine zeit :cool:

nokyhighland 14.10.2013 15:14

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Kann auch nur Sonntag, weißt du doch!
VlG Barbara

beermi 14.10.2013 15:47

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 97523)
Kann auch nur Sonntag, weißt du doch!
VlG Barbara

Ich dachte du hättest diese Woche Urlaub!!

:gruss:
Jürgen

Flash 14.10.2013 16:06

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 97525)
Ich dachte du hättest diese Woche Urlaub!!

:gruss:
Jürgen

Aha Du willst mich wohl nicht dabei haben :teufel:

Ironie [aus]

beermi 14.10.2013 16:08

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 97526)
Aha Du willst mich wohl nicht dabei haben :teufel:

Ironie [aus]

:D:D:Ddu vergisst auch nichts, wa??:D:D

:gruss:
Jürgen

kawafrank 14.10.2013 16:25

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Samstags, wie immer am Arbeiten! :p Sonst wäre ich dabei gewesen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

beermi 14.10.2013 18:49

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Okay, Okay, Samstags Freizeit ist wohl echt nen Problem, geht mir ja meistens auch nicht anders, habe es nur wegen dem Wetter vorgeschlagen, denn eigentlich ist mir der Sonntag auch lieber!!!!!

:gruss:
Jürgen

Incom 15.10.2013 13:39

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Mir ist gleich wann, ich bin dabei :gruss:

beermi 15.10.2013 14:55

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Also Leuts, nu mal Butter bei de Fische!!!

Nehmen wir dann Sonntag den 20.10., treffen Rastätte Paderborn Mönkeloh 11:00 bis 11:30 Uhr ( vorausgesetzt es regnet nicht ) dann durchs Paderborner oder Münsterland!!!

@Barbara und Frank, wir können uns ja um 10:00 Uhr an der Möhne treffen und zusammen nach Paderborn fahren!!

Hoffe das keiner um die Zeit in die Messe muss:D:D

Sollte das Wetter nicht mitspielen, wäre eine Telefonkette angebracht ( Andre, ich hoffe du hast nicht wieder ein neues Handy:D:D )

Teilnehmer:

Beermi ( Jürgen )

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

kawafrank 15.10.2013 15:22

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Jürgen, bei aller Liebe, so früh an der Möhne? Schaffe ich sonntags nicht! Da muß ich ja quasi im Dunklen schon aufstehen. Im Sommer unter idealen Bedingungen benötige ich allein nach Günne schon etwa 1 1/4 Stunde.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

beermi 15.10.2013 15:55

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 97566)
nach Günne schon etwa 1 1/4 Stunde.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Hey Frank, dass kenne ich aber bei dir anders, du hast doch wohl nicht vergessen wo das Kabel sich befindet!?:D:D

Nein, Spass beiseite, habe ich vollstes Verständnis für, es wird nicht nur später Hell sondern auch früher Dunkel!!!!!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

kawafrank 15.10.2013 19:24

AW: Letzte Saison-runde 2013
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 97568)
Hey Frank, dass kenne ich aber bei dir anders, du hast doch wohl nicht vergessen wo das Kabel sich befindet!?:D:D

Nein, Spass beiseite, habe ich vollstes Verständnis für, es wird nicht nur später Hell sondern auch früher Dunkel!!!!!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen


:D Ne, Jürgen hab nicht vergessen wo sich das Kabel befindet und was man damit machen kann. Gestern war es echt noch richtig Klasse zu fahren doch nach dem Wind und Starkregen letzte Nacht liegt richtig Mist auf der Straße, Laub, Äste etc., dann bei diesen niedrigen Temperaturen geht auch der Grip so ein wenig flöten, also paßt auf Euch auf Leute!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.