Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Brocker Mühle 2014 (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/7721-brocker-muehle-2014-a.html)

Hachiko90 27.08.2014 17:13

AW: Brocker Mühle 2014
 
ich denk ma das ich am 20. auch da antanzen werde....vll is ja noch jemand aus der ecke hamm dabei um zusammen dahinzufahren ;)

Rummy 09.09.2014 19:05

AW: Brocker Mühle 2014
 
Fährt morgen jemand zur Mühle ????:cool:

DängelDängel...beinhart 10.09.2014 06:34

AW: Brocker Mühle 2014
 
Zitat:

Zitat von Rummy (Beitrag 106664)
Fährt morgen jemand zur Mühle ????:cool:

Sorry, ich schaffs heut leider nicht. Hier in meinem Umfeld solls
aber auch regnen heut nachmittag. so wie es aussieht, kann ich
aber wohl nächsten Mittwoch, falls da auch jemand fahren möchte.
lg Sandra:D
ps: Dir viel Spass Jürgen:gruss:

nokyhighland 17.09.2014 21:32

AW: Brocker Mühle 2014
 
War heute endlich mal wieder an der Mühle! Manoman so voll hab ich es noch nie erlebt! Wir mussten gaanz weit hinten parken und sind dort kaum wieder weg gekommen! Aber war schön mal wieder da gewesen zu sein! Schade, dass ich niemanden getroffen Habe!
Vlg Barbara

DängelDängel...beinhart 17.09.2014 22:08

AW: Brocker Mühle 2014
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 106951)
War heute endlich mal wieder an der Mühle! Manoman so voll hab ich es noch nie erlebt! Wir mussten gaanz weit hinten parken und sind dort kaum wieder weg gekommen! Aber war schön mal wieder da gewesen zu sein! Schade, dass ich niemanden getroffen Habe!
Vlg Barbara

Ja schade, ich hätte nämlich hinfahren wollen heute und habe es nicht getan weil
niemand der Anderen Zeit hatte. ;)Zumindest Andre Jürgen und Katrin hatten abgesagt,
also bin ich auch zuhaus geblieben.Gib doch nächstes mal Info per SMS;)
LG Sandra:gruss:

Rummy 18.09.2014 19:42

AW: Brocker Mühle 2014
 
ich war auch da. :cool: hab leider keinen getroffen. :gruss:

nokyhighland 21.09.2014 00:41

AW: Brocker Mühle 2014
 
War ganz spontan! War auch erst um 18.15 da und um 19.00 Uhr wieder weg!
Vlg Barbara

beermi 21.09.2014 08:46

AW: Brocker Mühle 2014
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 106982)
War ganz spontan! War auch erst um 18.15 da und um 19.00 Uhr wieder weg!
Vlg Barbara

Hast du solange gebraucht um da wieder raus zu kommen??;);):D:D

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

DängelDängel...beinhart 29.09.2014 19:38

AW: Brocker Mühle 2014
 
Hey Leuts,
kommenden Mittwoch, bei gutem Wetter, wollen Rummy, Beermi
und ich uns zur Mühle begeben. Trockenheit vorausgesetzt.
Falls sich jemand anschliessen möchte, sind wir dort 17 h anzutreffen.:gruss:
lg Sandra:gruss:

Flash 30.09.2014 22:12

AW: Brocker Mühle 2014
 
+Immer diese Wasserscheuen :brille: tztz

..
...

Hab Spätschicht:traurig:

beermi 05.10.2014 19:20

AW: Brocker Mühle 2014
 
Hallo Leute!!

In Zukunft werden wir unsere Mühlentreffen nach Nordkirchen verlegen!!!

Hat den Vorteil, das wir nicht nur auf den Mittwoch angewiesen sind!!!!

Bikertreff Nordkirchen Home

Hoffe, das ALLE damit einverstanden sind!!!!!!!!

:gruss::gruss::gruss:an ALLE
Jürgen

PS: Andre, ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich Deinen Thread hierfür nutze!!!!!!

DängelDängel...beinhart 05.10.2014 20:03

AW: Brocker Mühle 2014
 
Einverstanden:gruss:..Nordkirchen ist definitiv der schönere
Bikertreff, tolle Umgebung, schöne Anfahrtsstrecken und bessere
Gastronomie.Die Preise sind unschlagbar.
Freu mich:D:gruss:
ps: für mich verringert sich die Anfahrtszeit von 1,5 Stunden auf
30 Minuten direkter Weg, schöne Kurvige Strecke auf 50 Minuten:D

Hachiko90 08.10.2014 18:37

AW: Brocker Mühle 2014
 
Nordkirchen klingt super :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.