Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Erster Mai die Sonne scheint,dann mal los. (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/8309-erster-mai-die-sonne-scheint-dann-mal-los.html)

garfield 01.05.2015 07:32

Erster Mai die Sonne scheint,dann mal los.
 
Da heute mal wieder Sonne stattfindet will ich ein Ründchen drehen egal wohin. Bin ab 11°° in Nordkirchen am Bikertreff zu finden. Könnte ja sein das man jemand trifft. Wenn keiner aus der Region mal was anbietet mach ich das eben.
Gruß Kurt[/quote]

Heiko 01.05.2015 09:36

AW: Erster Mai die Sonne scheint,dann mal los.
 
Schade bin heute schon anderweitig ausgebucht. Leider nicht mit Motorrad fahren. Vielleicht das nächste mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.