Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/9144-suche-mitfahrgelegenheit-raum-koblenz-bonn.html)

Sascha & Lisa Tubach 04.06.2016 17:04

Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Hallo!

Ich bin Sascha, 39 und suche eine Mitfahrgelegenheit auf einem Bike, wenn möglich, Enduro. Bin an meinem Schein dran und möchte das Feeling jetzt schon erleben.

Gebe gerne Mittagessen, Kaffee und Spritkosten aus.

Viele Grüße

Sascha

Bredi 04.06.2016 17:27

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Hallo Sascha und erst einmal Willkommen, sei mir nicht böse ich würde spontan dich nicht mitnehmen wollen..........hast du schon Sozius Erfahrung?
Ich weiß ja gar nicht wie du dich da hinten verhältst.........es ist schon eine Verantwortung als Fahrer.........hoffe du findest jemanden.......(für eine kurze Runde) ;)

Sascha & Lisa Tubach 04.06.2016 17:32

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Ja, ich habe Sozius-Erfahrung und komplette Schutzkleidung....













Josefine Bistro | DG Mittelrhein

Ronin 04.06.2016 17:46

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Willkommen

Sascha & Lisa Tubach 04.06.2016 18:28

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Danke sehr !





Josefine Bistro | DG Mittelrhein

DängelDängel...beinhart 04.06.2016 22:42

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Herzlich Willkommen. ..
Mein Tipp:
Mach den Schein zuende und erlebe das Feeling
der Selbstbestimnung/ des Selbstfahrens...wann und
wie du zu welchem Zeitpunkt das Möpp in die Kurve
legst oder drückst...das lässt sich mit gar nix vergleichen...
die Position als Sozius ist vollkommen uninteressant
vom "feeling" im Vergleich zum SELBER Fahren. .
Gedulde dich doch einfach, bis du den Schein hast und
erlebe, was "wirkliches Feeling" des Motorradfahrens bedeutet..
Ich würde mich niemals mit dem Soziussitz zufrieden geben
und dann noch von "feeling " reden. ..:confused:
LG Sandra

Elch93 05.06.2016 11:22

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Freiwillig auf den Soziussitz? Das würde ich mir nicht antun.
Ich bin zwar nicht aus deinem Raum, aber dein Gewicht wäre noch interessant. Wenn ich auf meiner Enduro hocke bleiben z.B. nur noch 60kg Zuladung für den Soziussitz übrig. Liegst du mit Klamotten und Helm drüber, wird das schonmal nix

Ronin 05.06.2016 13:11

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Die Frage ist ja auch meinst du ne normale Enduro oder eine Groß/Reise-Enduro.

Sascha & Lisa Tubach 05.06.2016 13:22

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
das wäre mir egal....

Ronin 05.06.2016 13:32

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Naja das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied

Sascha & Lisa Tubach 05.06.2016 14:27

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
ich bin mal BMW GS 1100 mitgefahren, das ist doch eine Reiseenduro? Ich würde gerne mal eine "echte" Enduro kennenlernen...

Ronin 05.06.2016 14:35

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Daher war das ja meine Frage.
Um da mal auf einem gleichen Nenner zu sein du meinst mit Enduro eine Cross mit Lampen?

Sascha & Lisa Tubach 05.06.2016 14:44

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
ja!

darf ich fragen,was Du fährst?

Ronin 05.06.2016 15:24

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Das falsche :D:D:D
Steht rechts Oben :cool:

RollingAnja 05.06.2016 16:23

AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn
 
Wenn man dich mitnehmen soll währe Größe und Gewicht schonmal nicht schlecht :D.
Ich persönlich würde nie jemanden mitnehmen der deutlich größer und schwerer wäre als ich selber. Auch ist es echt nicht so easy einfach mal jemand Fremdes hinten drauf zu nehmen. Man hat als Fahrer ja doch einiges an Verantwortung. Wünsche dir trotzdem viel Glück.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.