Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Region Nordrhein-Westfalen (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/)
-   -   Brocker Mühle 2016 (https://www.forum-motorrad.net/region-nordrhein-westfalen/9187-brocker-muehle-2016-a.html)

Christoph 25.04.2016 15:18

Brocker Mühle 2016
 
Tag die Herrschaften...
also ich muss ja mal fragen ob es diese Treffen hier noch gibt, ich hab nämlich herausgefunden das das ja im Münsterland zu sein scheint. Da ich mich da hin und wieder mal zwecks Kombination aus Familienbesuch und Motorradtour hin verirre wär's mal ganz spannend zu wissen ob ihr noch regelmäßige Treffen macht zu denen man mal spontan hinzustoßen könnte wenn ich denn in der Gegend bin...
?!

russentreiber 25.04.2016 21:30

AW: Brocker Mühle 2014
 
Jeeeep, das würde mich auch interessieren. Wir sind viel mit dem Mopped unterwegs. Komme aus NRW. nähe Cafe Hubraum.

Gruß vom Franz

DängelDängel...beinhart 25.04.2016 22:12

AW: Brocker Mühle 2014
 
Huhu..ja das Treffen gibt's noch , wenn jemand
hinfährt trägt er es hier ein. Ich kann in nächster
Zeit Mittwochs nicht...
Aber wenn das Wetter besser ist, kommen sie wieder
aus ihren Löchern..:D
Bisher sind wir noch nicht hingefahren in dieser
Saison. Das liegt aber daran,
das es einige Ausfälle in der Gruppe gibt. ..wenn wir fahren,
steht's hier aber oft spontan drin.
lg Sandra

Christoph 26.04.2016 09:24

AW: Brocker Mühle 2014
 
Ok, also ich würde dann keine Rücksicht auf den entsprechenden Wochentag nehmen und wenn ich da in der Gegend bin (is ja doch n Stück von mir zuhause) einfach eben vorher hier ne Info lassen und mir wünschen das sich auch wer anderes da hinverirrt...bin gespannt ob's mal klappt

RollingAnja 26.04.2016 10:08

AW: Brocker Mühle 2014
 
@Russentreiber - Café Hubraum ist aber auch immer eine Reise wert. Komme aus Köln...vielleicht sieht man sich dort ja mal ;).

Christoph 29.04.2016 10:33

AW: Brocker Mühle 2014
 
Ok Sandra, also wenn ich das nächste mal mit dem Bock nach Emsdetten fahre dann meld ich mich einfach mal bei Dir und Du kannst dann ja mal bescheidgeben ob es irgendwo von eurer Gruppe was gibt...ansonsten bin ich für Straßenvorschläge immer anfällig.

DängelDängel...beinhart 30.04.2016 13:55

AW: Brocker Mühle 2014
 
Ja alles klar, Christoph, so machen wir es. Aber versuche,
so zeitig wie möglich vorher Bescheid zu geben...:D
also nicht, wenn du schon in Emsdetten bist. :D
Lg Sandra:gruss:

gsx1250 01.05.2016 08:51

AW: Brocker Mühle 2014
 
Hallo @christoph
natürlich brauchst du keine Rücksicht auf den Wochentag nehmen, aber außer am Mittwoch ist dort Mopedmäßig eher tote Hose
LG

Mack 07.06.2016 17:20

AW: Brocker Mühle 2014
 
Hallo,
ich greife die Mühle mal erneut auf...................morgen (08.06.) geht bei mir nicht aber nächste Woche...................wenns Wetter passt bin ich da

gsx1250 15.06.2016 21:37

AW: Brocker Mühle 2014
 
Hallo,
ich will auch mit einigen Arbeitskollegen kommen. Wollen gegen 16:00 - 16:30 Uhr von Lübbecke los. Hoffen das das Wetter passt

DängelDängel...beinhart 16.06.2016 00:08

AW: Brocker Mühle 2014
 
Huhu..hier war das Wetter heut apokalyptisch..in
der Schule meines ersten Mafiosis hat der Blitz
eingeschlagen, Tonnen von Wasser kamen vom
Himmel....:eek:
Ich plane nächsten bzw auch sonst übernächsten Mittwoch zur Broker Mühle zu
fahren...mein Bike setzt Spinnweben an, weil ich fast
ausschliesslich mit dem Actros rumeiere....wird Zeit,
mal wieder wendig und spritzig vom Fleck weg zu kommen..lol.
wenn noch jemand fährt...ruhig Bescheid geben,
dann kann man sich am Pommes- oder Kaffeestand
um 17 h treffen...
Für diese Woche ist das Wetter in dieser Region weiterhin
beschissen.:mad:...entschuldigt bitte..ich meine ungeeignet.
lg Sandra:gruss:

Mack 20.06.2016 23:18

AW: Brocker Mühle 2014
 
Laut Wetter.de soll ja Sonne scheinen.....

Wenn wir, (min. 2 Maschinen) passend aus Goch zurück kehren, kommen wir auf ne Bratwurst und ne Coke.
Blaue Yamaha FJ1200 und ne schwatte Kawa VN

Mack 28.06.2016 10:34

AW: Brocker Mühle 2016
 
Hallo,
hat leider letzte Wochen erst viel zu spät geklappt. Wren kurz vor Mitternacht da, morgen (29.06.) wird bei mir auch nichts :(

DängelDängel...beinhart 28.06.2016 23:25

AW: Brocker Mühle 2016
 
Also nächste Woche Mittwoch, den 6.7.
bin ich auf jeden Fall da.:gruss:
Lg

Doncamillo91 05.07.2016 09:33

AW: Brocker Mühle 2016
 
Moin, ist die Rede vom Restaurant Brocker Mühle bei Gütersloh? Wenn ja, würde ich morgen nach der Arbeit evtl. Vorbei schneien. Wohne 50km von dort und würde dann gegen 17 uhr los fahren können.

Edit: schade kann leider nicht, muss länger machen [emoji21]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.