Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shorty600
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.07.2009, 11:14
Antworten: 9
Hits: 4.954
Erstellt von shorty600
AW: Ich stell mich mal vor

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Eine tolle Saison wünsche ich dir und wie allen anderen auch, dass die gummierte Seite immer unten bleibt !!!

Sandra.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.07.2009, 12:56
Antworten: 43
Hits: 6.905
Erstellt von shorty600
AW: Nicht neu....

@GSX-Girl: Danke dir! Du sprichst mir aus der Seele. Weißt du, ich fahre die PC40 und für mich das einzig wahre nach einer langen Odyssee auf der Suche nach dem richtigen Moped....

Und mein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.07.2009, 08:33
Antworten: 43
Hits: 6.905
Erstellt von shorty600
AW: Nicht neu....

GUTEN MOOOORGEN!!! Lieben Dank nochmal an alle....

...Ja, aber wenn sich der hund so anhören soll, als würde ne Kawa ohne Probleme laufen, muss der ja eigentlich nicht viel machen...... ...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.07.2009, 17:56
Antworten: 43
Hits: 6.905
Erstellt von shorty600
AW: Nicht neu....

Lieben Dank für eure Begrüßung!!!

Frage: Ja und welche Bedeutung hat dann der Hund??? :cool:... Außerdem habe ich eigentlich gedacht, dass ist nichts anderes hier..... (duck und schnell wech ;))
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.07.2009, 09:43
Antworten: 43
Hits: 6.905
Erstellt von shorty600
Nicht neu....

.... aber bisher noch nicht vorgestellt :eek:.

Und auch noch kein dickes Lob für den Umgangston hier losgeworden :)!! Das nämlich als erstes. Ich lese hier bereits seit einiger Zeit mit....
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu