Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lakim
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2010, 11:35
Antworten: 8
Hits: 4.832
Erstellt von Lakim
AW: Wer zahlt bei Ölspur?

Schon klar Gullideckeln ausweichen usw ... Das hab ich auch in der Fahrschule gelernt nur hab ich noch nie Öl bewusst auf der Strasse gesehen ... Naja wenn ich es wieder bekomme, dann werd ich wohl...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2010, 10:45
Antworten: 8
Hits: 4.832
Erstellt von Lakim
AW: Wer zahlt bei Ölspur?

Naja dummerweise war das an dem Tag wo meine Freundin Geburtstag hatte und ihr Vater ist bei der Feuerwehr die hatten sich darum gekümmert. Ich denke mal das es schier unmöglich sein wird den...
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2010, 17:48
Antworten: 8
Hits: 4.832
Erstellt von Lakim
Wer zahlt bei Ölspur?

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich hab mir vor circa 3 Tagen eine neue Maschine gekauft und nun hat es mich in einer Linkskurve bei ca. 40 Km/h raus gezogen, das Vorderrad ist einfach weg gerutscht und...
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2010, 17:45
Antworten: 24
Hits: 6.328
Erstellt von Lakim
AW: Welche Maschine?

Danke Dir, ich hab mir heute schon ein paar Maschinen angeschaut und ich muss sagen die Bandit ist schon ne Sahnenschnitte, hatte heute ja auch eine Probefahrt ausgemacht mit dem Händler nur...
Forum: Motorrad Allgemein 01.04.2010, 18:35
Antworten: 24
Hits: 6.328
Erstellt von Lakim
AW: Welche Maschine?

So Leuts hab seite gestern meinen A18 Führerschein und bin schoneinmal überglücklich. Nun wollt ich fragen wie soll ich den die ganzen möps Probefahren die mehr als 34PS haben? Ich mein ich kann das...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2010, 16:43
Antworten: 24
Hits: 6.328
Erstellt von Lakim
AW: Welche Maschine?

80 PS war auch viel mehr ein Beispiel, als eine Feststellung, sorry für die missverstände.
Oh, dachte immer das sich eine Vollkasko gerade für Anfänger lohnt, aber danke bringt mich sehr weiter....
Forum: Motorrad Allgemein 28.03.2010, 09:50
Antworten: 24
Hits: 6.328
Erstellt von Lakim
AW: Welche Maschine?

So nun steht der Führerschein vor der Tür und ich bin mir nach wie vor unschlüssig, nun kommt aber auch noch als erschwerendes Kriterium hinzu, dass mein Vater (der etwas korpulenter ist) auch mal...
Forum: Motorrad Allgemein 28.03.2010, 09:44
Antworten: 13
Hits: 4.842
Erstellt von Lakim
AW: "Turbo"-Fahrschule

Würde ich dir ebenfalls raten, dies geht auch recht flott wenn du die Anmeldung gleich abgibst, ich fahr nun seid einen Monat und hab gleich am Mittwoch meine Prüfung, es liegt eigentlich nur an dir...
Forum: Motorrad Allgemein 06.03.2010, 12:13
Antworten: 24
Hits: 6.328
Erstellt von Lakim
AW: Welche Maschine?

Ich denk mir mal, dass wenn ich auf 34PS drosseln muss ist der Abzug im unteren Bereich wohl wichtiger und Autobahn hab ich sowieso erstmal nur zu fahren wenn ich muss. Ich werd erstmal sobald ich...
Forum: Motorrad Allgemein 03.03.2010, 21:47
Antworten: 24
Hits: 6.328
Erstellt von Lakim
AW: Welche Maschine?

Also die Suzuki SV 650 schaut nicht einmal so schlecht aus und vom Preis her scheint sie sich auch im Rahmen zu bewegen. Ich werd mir im Laufe der Zeit einfach mal ein paar raus suchen und die dann...
Forum: Motorrad Allgemein 03.03.2010, 18:27
Antworten: 24
Hits: 6.328
Erstellt von Lakim
AW: Welche Maschine?

Danke euch schon einmal, also der Wind ist nicht enorm störend, aber ich kann mir vorstellen das es auf längeren Fahrten stört im Moment ist es ja auch unangenehm wegen 1°C :P. Ich hoffe das ich...
Forum: Motorrad Allgemein 02.03.2010, 19:39
Antworten: 24
Hits: 6.328
Erstellt von Lakim
Welche Maschine?

Tag Gemeinde,

ich weiss das Thema hängt euch wahr. zum Halse raus, weil jeder das Thema auf macht um speziell eine auf sich zugeschnittene Antwort zu haben, so geht es mir ebenfalls =).
Ich bin...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.11.2009, 10:44
Antworten: 12
Hits: 2.369
Erstellt von Lakim
AW: Ein weiteres neues Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)
Forum: Motorradtechnik 08.11.2009, 11:55
Antworten: 5
Hits: 2.249
Erstellt von Lakim
AW: Kunststoff - oder Metalltank

verglichen mit Metall find ich jeden Kunststoff weich ^^.
Forum: Motorradtechnik 08.11.2009, 10:59
Antworten: 5
Hits: 2.249
Erstellt von Lakim
AW: Kunststoff - oder Metalltank

Also ich find Metall-Tanks einfach schöner Kunststoff ist halt auch weicher und deswegen gehen kratzer wohl eben auch tiefer, was dellen aber angeht kann es sein, dass Kunstsoff besser ist xD Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2009, 16:15
Antworten: 20
Hits: 4.710
Erstellt von Lakim
AW: Was ist das für ein Motorrad?

Gibts öfters mal, das die leute absichtlich das Möp rostig machen, hat ja auch einen gewissen scharm und auffallen tut man auf jedenfall, denk mal nicht, dass man damit flott fährt, aber das ist eher...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.11.2009, 16:35
Antworten: 28
Hits: 4.163
Erstellt von Lakim
AW: Noch ein Neuer hier !

Nur nicht zu weit offen fahren und seinen Führerschein riskieren =).

Ich freu mich auch schon wie du Ben auf meine große =). Fahr im Moment nur eine Simson S51 die gerade mal 70 läuft und im...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.10.2009, 23:15
Antworten: 41
Hits: 6.888
Erstellt von Lakim
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein =),
Die Geldsorgen kennen wohl die meisten nur zu gut..
Forum: Motorrad Allgemein 30.10.2009, 23:08
Antworten: 16
Hits: 6.145
Erstellt von Lakim
AW: Unschuldige Motorradfahrer

Da stimm ich dir zu Ronin, man sollte aber trotzdem aufpassen und lieber etwas sicherer fahren, auch mit meinem 50er Moped hats mich schon 2 mal geschmissen, einmal zu schnell in ne nasse kurve und...
Forum: Motorradtechnik 29.10.2009, 18:30
Antworten: 38
Hits: 12.629
Erstellt von Lakim
AW: Motorrad startet nur mit Autobatterie

Ja bin noch nicht so unterwandert in der Welt der großen =). Aber das Prinzip ist ja ob Mofa ob Moped oder Motorrad das gleiche, kannst auch mal die Zündkerze reinigen wird wahrscheinlich ziemlich...
Forum: Motorradtechnik 29.10.2009, 18:17
Antworten: 38
Hits: 12.629
Erstellt von Lakim
AW: Motorrad startet nur mit Autobatterie

Zengeuner ich vermute auch eher wie Hummel schons sagte, das die einfach zu viel Benzin drinne hat ich vermut mal nicht, dass du nen Vergaser hast :D sonst hättest den halt schnell ausbauen gekonnt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.10.2009, 18:59
Antworten: 28
Hits: 4.163
Erstellt von Lakim
AW: Noch ein Neuer hier !

Servus =)

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Hab auch ein paar Arbeitskollegen die diese 125er fahren sind auch sehr zufrieden, schaut auch optisch echt gut aus und nicht wie ne kleine =).
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.10.2009, 18:49
Antworten: 12
Hits: 2.205
Erstellt von Lakim
AW: Vorstellung =)

Ich bin 1.80 groß und wiege 70KG wenn dir das weiter hilft =). Hab halt nur gehört, dass SS nach ner Zeit unbequem werden ist das wirklich so? Ich wollt halt auch mal Problemlos paar KM mehr fahren...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.10.2009, 16:11
Antworten: 12
Hits: 2.205
Erstellt von Lakim
AW: Vorstellung =)

Danke =)

ne Kawa mit 600ccm wäre natürlich am Anfang schöner aber nunja man kann ja nicht alles haben.
Andere Frage: Welche Richtung würdet ihr eigentlich einem Anfänger empfehlen, eher Sportler...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.10.2009, 16:08
Antworten: 12
Hits: 2.205
Erstellt von Lakim
AW: Vorstellung =)

Danke dir,

ich hab entweder an nen naked bike gedacht oder eben nen hübschen sportler nur vom Preis sollte es natürlich nicht zu viel werden, denk mal bis 2.500 müsste noch drin sein bin halt in...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu