Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: UnitedCharity
Forum: Kauf & Verkauf 18.07.2018, 13:04
Antworten: 0
Hits: 2.032
Erstellt von UnitedCharity
Charity-Auktion: Sandro Corteses Lederkombi

Wir von United Charity versteigern seit heute mit Sandro Cortese dessen Lederkombi, die er im Rennen in Misano getragen hat. Er hat das Outfit zusätzlich auf der Vorderseite signiert. Der Erlös kommt...
Forum: Kauf & Verkauf 10.01.2018, 11:12
Antworten: 0
Hits: 1.642
Erstellt von UnitedCharity
Sammlerstücke von Cortese & Schrötter

Wieder haben wir von United Charity zwei schöne Charity-Auktionen, diesmal aber eher für den Moto2-Fan und Sammler :-)
Sandro Cortese und Marcel Schrötter versteigern bei uns je einen signierten...
Forum: Kauf & Verkauf 10.01.2018, 11:10
Antworten: 2
Hits: 1.646
Erstellt von UnitedCharity
AW: Charity-Auktion: BMW F 650 GS Dakar mit Signaturen

Für alle, die gern auf dem Laufenden bleiben: Die BMW wurde für schöne 3716 Euro versteigert.
Forum: Kauf & Verkauf 08.12.2017, 12:02
Antworten: 2
Hits: 1.646
Erstellt von UnitedCharity
Charity-Auktion: BMW F 650 GS Dakar mit Signaturen

Hallo, gleich vorweg: Falls der Post nicht okay ist, kann er natürlich wieder gelöscht werden. Wir hoffen trotzdem, dass die Sache für den guten Zweck stehen bleiben darf :-).

Sandbahnweltmeister...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu