Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RubberSideDown
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2018, 18:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Jetzt fühle ich mich ein wenig schuldig :(
Ab wann ist dieses Phänomen bei dir denn aufgetreten ?
Bei mir ist dieses Problem nämlich schon ne ganze Weile nicht mehr zu beobachten gewesen. Dachte...
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2018, 12:17
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

lol , ich hab mal eben dezent meinen Kaffee aufs Smartphone gespuckt :D :D :D

Erstaunlicherweise ging das sogar irgendwie automatisch mit dem abbiegen wo ich hin will :)
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2018, 12:05
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das möglichst bald mit einem Termin für dich klappt.
Mit dem FL zusammen auf Motorrädern rumfahren macht bestimmt auch Laune.
Ich habe gerade meine erste...
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2018, 08:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vielen Dank ihr lieben ! :)
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2018, 16:56
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Huhu ihr lieben,

von mir und meinem Führerschein gibt es auch Neuigkeiten. Ich wollte zwar eigentlich regelmäßig über Erfolge und Niederlagen berichten, aber leider war ich dafür im Moment etwas...
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2018, 10:48
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich komme gerade von meiner zweiten Doppelstunde ... war megageil :D

Erst ein wenig auf dem Platz aufwärmen und dann ging es los. Ein wenig Innerorts und ein kurzes Stück auf Landstraße, bis in...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2018, 12:36
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Naja, ich will ja auch keine Wunder erwarten. Mit ein bisschen Übung bekomme ich mit Sicherheit auch für das kleine Hebelchen rechts unten ein wenig mehr Gefühl :)

Ich bereue es aber auch nicht,...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2018, 06:37
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das hat ja schon jetzt in der ersten Doppelstunde so unheimlich Spaß gemacht. Bei jeder Aktion hat man deutliche Fortschritte gemerkt :) das genieße ich auch in vollen Zügen - kommen ja mit...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2018, 06:26
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Eher zu arg. Ich latsche dann voll aufs Pedal und krieg das dann noch nicht so richtig mit, dass das ABS schon regelt. Aber das waren auch so viele Eindrücke, dass ich auch später völlig vergessen...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2018, 05:40
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das dosieren der Bremsen fiel mir noch etwas schwer.
Mein Fahrlehrer wollte gerne von mir eine kräftige Bremsung sehen, ohne das ich dabei in den Regelbereich vom ABS komme. Und ich finde, dass da...
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2018, 03:10
Antworten: 2.677
Hits: 831.285
Erstellt von RubberSideDown
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Tach liebe Leutchen :D

Mein Warten hatte heute ein Ende und ich konnte endlich mit zwei heißersehnten Fahrstunden in meine praktische Ausbildung starten.
Wir haben erst ein wenig anfahren,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2018, 10:23
Antworten: 11
Hits: 3.626
Erstellt von RubberSideDown
AW: Grüße aus Nordhorn

Danke schön :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.03.2018, 12:03
Antworten: 11
Hits: 3.626
Erstellt von RubberSideDown
AW: Grüße aus Nordhorn

Hey,
es sind ja doch ein paar aus meiner Region hier vertreten :)

Grüße
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.02.2018, 13:35
Antworten: 11
Hits: 3.626
Erstellt von RubberSideDown
AW: Grüße aus Nordhorn

Hey,

dann bin ich hier ja doch nicht so ganz alleine in unserer Ecke ;)

Dann sieht man sich bestimmt mal - vorausgesetzt das Wetter wird endlich etwas besser und ich komm endlich mit meinem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.02.2018, 10:26
Antworten: 11
Hits: 3.626
Erstellt von RubberSideDown
AW: Grüße aus Nordhorn

Vielen Dank :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.02.2018, 03:29
Antworten: 11
Hits: 3.626
Erstellt von RubberSideDown
AW: Grüße aus Nordhorn

Danke schön ! :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.02.2018, 21:52
Antworten: 11
Hits: 3.626
Erstellt von RubberSideDown
Grüße aus Nordhorn

Hallo liebes Forum!

Meine Name ist Stefan und ich komme aus dem kurventechnisch eher unspektakulären Nordhorn in Niedersachsen.
Ich bin mit meinen (noch gerade eben so) 33 Jahren auch mehr der...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu