Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chunky2014
Forum: Motorrad Allgemein 14.12.2018, 09:23
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Also der Händler sagte, dass die Gabel verzogen ist, und ich denke, die machen das schon richtig.

Ich selbst, hab zumindest nicht mehr drauf gehabt weil ich beim abbiegen war, auf ner vollen...
Forum: Motorrad Allgemein 14.12.2018, 04:07
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Die Werkstatt ist grundsätzlich sehr entgegenkommend wenns darum geht, die Maschine zu warten oder dem Kunden einen Wunsch zu erfüllen.



Zu der Sache mit der Sicht, sie ist max. gerollt, das...
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 21:12
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

mir gehts ja nicht ums absichtlich umnieten, vielleicht war die unaufmerksam, selber, und hat jetzt keinen Bock dafür haftbar gemacht zu werden. Die hat heute am Telefon nämlich so nen ganz komischen...
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 19:55
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Zumal man sich mal überlegen muss, wenn das Kennzeichen vorne runtergerissen wurde, und ich bin da nicht mit mehr als 20kmh drüber wegen linksabbiegen, kreuzung etc. dann MUSS sie mich gesehen haben,...
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 19:50
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Danke für deine Antwort.

Letztendlich hatte ich die Sitaution noch nie und auch 0 Erfahrung damit, erstmal hatte ich Angst um meinen Führerschein, und die Kosten die auf mich zukommen gesamt......
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 17:29
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Ja stimmt, man gewöhnt sich so viel an :D



Dazu muss ich sagen, ich hatte komplette Schutzkleidung an.

Helm, Motorradhandschuhe, Motorradjacke, Motorradhose, festes Schuhwerk, Rückenpanzer...
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 17:29
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Ja stimmt, man gewöhnt sich so viel an :D



Dazu muss ich sagen, ich hatte komplette Schutzkleidung an.

Helm, Handschuhe, Jacke, Hose, festes Schuhwerk, Rückenpanzer extern.
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 16:54
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Ja ka, ich hab von dem rechtskram da nicht viel Ahnung, oder nahezu garkeine.



Also, meine WK hat mich jetzt informiert... das war wohl ein volltreffer:eek:


Wenn man es so macht, dass sie...
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 11:14
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
Unglücklich AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

so, nur ganz kurz, bin heut noch krank geschrieben und immernoch ziemlich mitgenommen von der ganzen Thematik.


Die Unfallgegnerin wills jetzt doch über die Versicherung laufen lassen, weil sie...
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 08:02
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Ja ich muss Mal abwarten, was meine Werkstatt heut Abend zum Zustand der Maschine sagt, wenn sie bsp. Sagt 150€ Zahl ich es und gut ist... Auch wenns eher utopisch ist, auf so eine kleine Summe zu...
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 04:47
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
AW: Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Der Mann der auf meiner Seite stand, hat mir auch seine Karte gegeben, der musste leider weg.
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2018, 04:46
Antworten: 36
Hits: 6.429
Erstellt von chunky2014
Ausrufezeichen Unfall mit ?teuren? folgen? Bitte um Rat

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern Abend einen Unfall mit dem Motorrad, und bin seit dem ziemlich aufgewühlt, ratlos... keine Ahnung. Ich kann auch nicht wirklich schlafen, da ich noch nicht weiß,...
Forum: Helme 15.11.2018, 12:12
Antworten: 30
Hits: 11.444
Erstellt von chunky2014
AW: Schlechte / Gute Pinlockvisiere?

Und wie macht man die Dinger sonst ordentlich trocken ohne zu "wischen" wenn man das nur mit warmen wasser abspült und so trocknen lässt, hat man ja wasserflecken:rolleyes:
Forum: Helme 15.11.2018, 10:54
Antworten: 30
Hits: 11.444
Erstellt von chunky2014
AW: Schlechte / Gute Pinlockvisiere?

Gott, und ich dachte schon die reinen Visiere wären totale MIMIMI Artikel... dachte nicht, dass das noch schlimmer geht:eek:
Forum: Helme 15.11.2018, 08:53
Antworten: 30
Hits: 11.444
Erstellt von chunky2014
AW: Schlechte / Gute Pinlockvisiere?

Hi,



ja ich hatte die "innenseite" nur mit warmen Wasser aber mit nem normalen Küchenhandtuch damals abgetrocknet, ist das auch schon zu empfindlich?!



:(
Forum: Helme 15.11.2018, 07:22
Antworten: 30
Hits: 11.444
Erstellt von chunky2014
Idee Schlechte / Gute Pinlockvisiere?

Hallo allerseits.



ich habe die letzten Tage mal mein Pinlock Visier vom Scorpion 1200 Air verbaut und war geschockt wie schlecht man da durch sieht, ist das bei allen Pinlockvisieren so?!

...
Forum: Bekleidung 27.09.2018, 06:59
Antworten: 12
Hits: 5.513
Erstellt von chunky2014
AW: SIDI Vertigo für dicke Waden geeignet?

ja, aber bei den Stiefeln ist das glaub ich eher unrelevant ^^ Danke für deinen Tipp, bei FC Moto habe ich auch schon öfter bestellt, was haben die denn für einen Ruf? Müsste man da was wissen...
Forum: Bekleidung 26.09.2018, 19:32
Antworten: 12
Hits: 5.513
Erstellt von chunky2014
AW: SIDI Vertigo für dicke Waden geeignet?

also von daytona hatte ich die ladystar mal an wegen des hohen absatzes, die gingen nicht zu. Ich schau mir mal den Vanucci an
Forum: Bekleidung 26.09.2018, 18:31
Antworten: 12
Hits: 5.513
Erstellt von chunky2014
AW: SIDI Vertigo für dicke Waden geeignet?

hast du einen tipp für vll. passende auf diese maße?
Forum: Bekleidung 26.09.2018, 18:31
Antworten: 12
Hits: 5.513
Erstellt von chunky2014
AW: SIDI Vertigo für dicke Waden geeignet?

hm, die meisten haben die nicht mehr, sondern nur nachfolgemodelle.

Louis & Polo haben die garnichtmehr. Sidi hab ich angeschrieben, weiß aber nicht ob ich da antwort bekomme
Forum: Bekleidung 26.09.2018, 16:44
Antworten: 12
Hits: 5.513
Erstellt von chunky2014
Frage SIDI Vertigo für dicke Waden geeignet?

Moin, ich hätte die möglichkeit recht preisgünstig an gebr. Vertigos zu kommen. Ich hab leider recht dicke waden, breiteste stelle 47cm... kann mir einer sagen ob das mit dieser weitenverstellung...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2018, 12:12
Antworten: 8
Hits: 4.159
Erstellt von chunky2014
AW: Neues Motorrad, Einfahren, Betriebsstemp. etc.

hm, die haben Jahrelange Erfahrungen und Top Wertungen als Kawa Händler, daher vertrau ich mal drauf was er sagt... 1600km einfahren halte ich auch für ein wenig viel :p
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2018, 09:36
Antworten: 8
Hits: 4.159
Erstellt von chunky2014
AW: Neues Motorrad, Einfahren, Betriebsstemp. etc.

Jup tut es, die ersten 800km nicht über 4000 und dann nicht über 6000 bis 1600km, der Kawa Händler meinte aber, dass das völlig überdimensioniert ist an Einfahrzeit... und man sich eher richtung 4000...
Forum: Touren 06.09.2018, 08:03
Antworten: 7
Hits: 2.351
Erstellt von chunky2014
Idee Intermot Sep. 2018

Hallöchen

User ragnar1971 und ich wollen evtl im Oktober zusammen zur Intermot nach Köln fahren.

Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?



Ich bin blutiger Anfänger und...
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2018, 07:59
Antworten: 8
Hits: 4.159
Erstellt von chunky2014
Frage Neues Motorrad, Einfahren, Betriebsstemp. etc.

Moin,

da ich ja seit kurzem stolzer Besitzer einer 650er Ninja bin, befinde ich mich noch mitten in der Einfahrphase, derzeit bei km 300.

Ich bin Jahrelang Roller gefahren, da war das mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

 
Gehe zu