Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 116
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vroni
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2010, 19:08
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Ja, mitkommen würde ich sehr sehr gerne, ich hätte sogar Zeit - nur ist das leider etwas weit und ich bin ja noch unerfahren was so längere Touren angeht...
Bis Minden bräuchte ich ja schon alleine...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2010, 11:05
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Einen schönen und sonnigen 1. Mai wünsche ich euch!
Vielleicht war oder ist ja jemand von euch bei der Radio Antenne Sternenfahrt gewesen...?

Ich bräuchte noch mal eure Hilfe bitte:
Wie reinige...
Forum: Motorrad Allgemein 29.04.2010, 13:10
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Möglichkeit meine Maschine irgendwo unterzustellen, deshalb gibt es nur die Möglichkeit Plane, Faltgarage oder eben nichts drüber.
Die Faltgarage finde ich...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2010, 17:28
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Ok, dann werde ich mal loslegen :D
Bin natürlich heute mal wieder gefahren auf meiner kleinen 6er und habe festgestellt, wie fein das sein kann so ganz mit sich und dem Möp alleine durch die Gegend...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2010, 07:00
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Guten Morgen liebe Leute,

ich habe gestern meine Yamaha abgeholt und bin direkt die ersten 90km gefahren - hach herrlich!!!!!!
Sie ist wunderwunderschön und fährt einfach total bequem!
...
Forum: Motorrad Allgemein 23.04.2010, 13:25
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Sorry, bin im Urlaub und hatte bisher kein Inet...

Nein, die Yamaha ist noch beim Händler, die neuen Reifen konnten nicht pünktlich geliefert werden. Deshalb hole ich sie am kommenden Montag ab,...
Forum: Motorrad Allgemein 14.04.2010, 12:43
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

So, nun gibt es für die Statistiker unter euch auch noch ein paar harte Fakten über meine FZ6, die ich endlich am Freitag abholen kann... Gelduld ist nicht meine Stärke!!!

72 kw
97 PS
7800km...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 19:38
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

:D Wie geil ist der denn?
Das ist ja mal ein Superspruch, ich kann nicht mehr :D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 19:00
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Lieben Dank, ich hoffe das habe ich!
Freue mich schon darauf, wenn ich sie abholen kann.... *Bauchkribbelnhab'*

Ich glaub' ich bin verliebt :D - unheilbar!
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 18:47
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Hier hättet ihr mich kennen lernen können, aber mein Mann hat nur das Wichtigste geknipst, nämlich die FZ6 und nicht mich - und das, wo er doch gar nichts für Motorräder übrig hat.... naja heute mal...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 18:44
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

So, nun mal ein paar Fotos von "meiner" Yamaha FZ6 Fazer ABS S2

Eure, vor Freude breitgrinsende Vroni :D
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 18:29
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Sorry Claire, war nicht bös' gemeint! *liebguck*


Meine FS-Kawa fuhr eben einfach ein bisschen lauter und unrunder, als die Maschine vorhin, deshalb war ich einfach erstaunt, dass es auch so...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 16:12
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Jetzt hier mal keine mathematischen Formeln lieber Jörg :D es sind noch Ferien!

Also die Probefahrt war der Hammer - Wahnsinn!!!! Die Maschine ist gekauft!

Sie stand da und war noch viel viel...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 12:45
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Nein, meine FS-Kawa hat nur 72 PS, sorry, wenn das ein Missverständnis war :(

Ich meinte den Vergleich zwischen meiner FS-Kawa und der Maschine, die ich mir gelich anschaue...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 11:32
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Ja Jörgi bin ich, versprochen!
Zumal die Maschine ja 97 statt 72 PS hat...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2010, 11:16
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Ich danke euch ganz herzlich!

Heute schaue ich mir mal die erste Maschine an *freu*
Ich kann euch sagen, bin ganz schön aufgeregt. Zum ersten Mal ein anderes Möp, als meine FS-Kawa, bin...
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2010, 12:26
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Ich auch :D


Danke schön :-)
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2010, 12:21
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

ICH HABE DEN LAPPEN!!!!

Leute es ist soooooo geil, ich freue mich so sehr!
Hatte meine Prüfungsfahrt im Regen auf klatschnasser Fahrbahn, aber...
Forum: Motorrad Allgemein 06.04.2010, 14:27
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Naja, soweit ich weiß, läuft es bei mir so ab:

Von der FS kurz durch die Stadt zum Übungsplatz, Grundfahraufgaben machen (Slalom langsam, Slalom schnell, Ausweichen mit 50 km/h, Ausweichen mit 50...
Forum: Motorrad Allgemein 06.04.2010, 12:36
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Entspannt in den Tag gehen - das sagts du so leicht....

Ich bestehe einfach die Prüfung mit null Fehlern und dann kaufe ich mir ein eigenes Motorrad - JAWOHL so mache ich das !!!
Keine Widerrede...
Forum: Motorrad Allgemein 06.04.2010, 12:22
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Hey Jörgi,
mach' dir keine Gedanken, das habe ich schon richtig verstanden - es ist alles in Ordnung!
Meine Prüfung ist übermorgen - laut Fahrlehrer habe ich angeblich einen ganz vernünftigen...
Forum: Motorrad Allgemein 06.04.2010, 06:51
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Ich hoffe, ihr habt alle die Ostertage zum Möpfahren genutzt!
Kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich das Motorrad vermisst habe, bin am Donnerstag zuletzt gefahren und darf nun erst morgen wieder,...
Forum: Motorrad Allgemein 31.03.2010, 10:05
Antworten: 59
Hits: 10.279
Erstellt von Vroni
AW: 55 Jähriger will sich ein Motorad kaufen.

Wie geil! Mensch, ist doch prima gelaufen, da brauchst du doch keine Komplexe haben - verstehe ich jetzt nicht so ganz (-;

Freue mich schon auf deinen Bericht über die CBF600, die habe ich hier...
Forum: Motorrad Allgemein 31.03.2010, 09:58
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Jetzt spinn' aber mal nicht, sondern lies' mal, wie es bei mir zu Anfang war... mit 15 km/h durch die Wohnsiedlung.... und das war schon schnell für mich!

Also los, Kopf hoch und nicht aufgeben!...
Forum: Motorrad Allgemein 31.03.2010, 07:47
Antworten: 340
Hits: 48.252
Erstellt von Vroni
AW: Fragen über Fragen

Jörgi, sag' mal, wie war deine Fahrstunde?
Oder ist sie wegen des Wetters entfallen?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 116

 
Gehe zu