Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: devilrob7
Forum: Motorrad Allgemein 15.10.2019, 13:23
Antworten: 2.677
Hits: 831.203
Erstellt von devilrob7
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Heidi,

ich bin in meiner Fahrschulzeit auch 2x mit dem Motorrad umgefallen (langsam 8en fahren auf einem Parkplatz) und kann dein Gefühl danach gut nachvollziehen.

Wichtig ist, dass du...
Forum: Motorrad Allgemein 15.08.2019, 08:15
Antworten: 2.677
Hits: 831.203
Erstellt von devilrob7
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich wollte mal ein Update von mir geben. Mit der Theorie bin ich komplett durch, auch mit der Prüfung, in der Praxis hatte ich bisher 5 Stunden.

In den letzten beiden Stunden sollte ich noch...
Forum: Motorrad Allgemein 30.07.2019, 08:08
Antworten: 4
Hits: 4.078
Erstellt von devilrob7
AW: Motorradfahren – passt das zu mir?

Ich war in einer ähnlichen Situation, wie du: Mache ich den Schein? Sagt mir das Motorradfahren überhaupt auf lange Sicht zu? Ist das nicht plötzlich irgendein Impuls, der da hochkommt?

Ich habe...
Forum: Motorrad Allgemein 02.07.2019, 15:16
Antworten: 2.677
Hits: 831.203
Erstellt von devilrob7
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das mit der Lautstärke ist ein guter Tipp. Das ist mir bei einigen Bewertungen des Helms aufgefallen, deshalb hatte ich oben nur z. B. geschrieben. Eine Alternative habe ich mir schon rausgesucht HJC...
Forum: Motorrad Allgemein 02.07.2019, 14:25
Antworten: 2.677
Hits: 831.203
Erstellt von devilrob7
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,
ich (32 Jahre) habe mich letzte Woche endlich für den A-Schein angemeldet und büffel aktuell viel Theorie, damit ich die schnell hinter mich bringe.

Ich kann vermutlich in ca....
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2018, 10:14
Antworten: 2.677
Hits: 831.203
Erstellt von devilrob7
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke euch, ich gucke mir die Apps mal an :D
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2018, 12:41
Antworten: 2.677
Hits: 831.203
Erstellt von devilrob7
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und kurz davor mit 31 den A-Schein anzufangen. Habt ihr vielleicht einen Tipp bezüglich Lernsoftware oder App für die Theorie?

VG
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu