Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tute
Forum: Chopper / Cruiser 18.02.2010, 20:02
Antworten: 15
Hits: 21.712
Erstellt von Tute
AW: Chopper/Cruiser für Lange ...

abendliche Grüße...

hier draußen fängt die Mampe wieder an zu frieren und man braucht fast einen Rollator zum Einkaufen.
Arny, ich glaube Du hast mich mißverstanden, denn gerade hier, in diesem...
Forum: Chopper / Cruiser 16.02.2010, 20:51
Antworten: 15
Hits: 21.712
Erstellt von Tute
AW: Chopper/Cruiser für Lange ...

… auspuffluftigen Dank, speziell an Hummel und Arny…

- ihr habt mein Kribbeln im Bauch bestimmt auch gespürt, denn nur so kann einer antworten!
Selbstverständlich werde ich, wenn sie hier...
Forum: Chopper / Cruiser 16.02.2010, 12:38
Antworten: 15
Hits: 21.712
Erstellt von Tute
Idee AW: Chopper/Cruiser für Lange ...

Hallo Jungs,

finde ich echt toll dass ihr über eure Erfahrungen und Meinungen geschrieben habt, danke!!!
Hatte es mir die Tage mal vor`m PC bequem gemacht und mich reichlich durch die Anoncen...
Forum: Chopper / Cruiser 09.02.2010, 18:06
Antworten: 2
Hits: 4.608
Erstellt von Tute
Yamaha oder Suuki...

Tute nochmal, nabend!

Hab jetzt was für meine langen Stelzen gefunden, wo entsprechende vorverlegte Fußrasten dran sind. Nun kenne ich die beiden Typen leider nicht, vielleicht hat ja hier der...
Forum: Chopper / Cruiser 09.02.2010, 12:31
Antworten: 15
Hits: 21.712
Erstellt von Tute
AW: Chopper/Cruiser für Lange ...

... danke erstmal!

Ja mit den 1,93m ist es wirklich nicht einfach.
Habe schon auf der XVZ 1300 gesessen und könnte doch besser mehr Platz nach vorn für die Beine gebrauchen. Aber leider gibt es...
Forum: Chopper / Cruiser 09.02.2010, 08:40
Antworten: 15
Hits: 21.712
Erstellt von Tute
Chopper/Cruiser für Lange ...

Moin zusammen,

es gibt da so einige Dinge im Leben die man nicht ändern kann.
U.a. auch im Frühjahr dieses Kribbeln in der Nase, sie verlangt nach frischer Landstraßenluft ;).
Dann die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu