Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Der Holli
Forum: Enduro / Reiseenduro 17.05.2010, 13:18
Antworten: 0
Hits: 4.439
Erstellt von Der Holli
80-er GS... Preisfrage

Hallo Leute,

bin letzte Woche auf nen Scheunenfund gestoßen: ein 80-er GS, Baujahr 81, seit 85 stillgelegt, laufleistung 21.000 km.
Mir ist klar das die Maschiene komplett überholt werden muss...
Forum: Ankündigungen 26.03.2010, 07:00
Antworten: 58
Hits: 15.360
Erstellt von Der Holli
AW: Danke! + Problem!

Genau meiner Meinung, aber wie gesagt "nichts was nervt". Wenn oben oder unter nen Banner von Polo, Louis, Beate Uhse oder so was ist, stört das nicht.
Forum: Motorrad Allgemein 18.03.2010, 16:42
Antworten: 340
Hits: 48.233
Erstellt von Der Holli
AW: Fragen über Fragen

Ich würde die etwas dickere nehmen. Kalte Finger ist schlecht zum Fahren, da hast kein gutes gefühl mit der Bremse und Kupplung. Ist natürlich abhängig vom Wetter. Kannst die dünnere bei deinem...
Forum: Motorrad Allgemein 18.03.2010, 16:09
Antworten: 340
Hits: 48.233
Erstellt von Der Holli
AW: Fragen über Fragen

Na also.... geht doch ;). Bei dem Wetter am Samstag kann nichts mehr schief gehen. Wünsche dir viel Spaß !
Forum: Treffen 18.03.2010, 15:59
Antworten: 1
Hits: 2.742
Erstellt von Der Holli
AW: Wikinger und meer - Motorradtreffen

Schaut gut aus... aber gut 800 km Anreise ist a bissl viel :-(
Forum: Motorrad Allgemein 18.03.2010, 07:40
Antworten: 340
Hits: 48.233
Erstellt von Der Holli
AW: Fragen über Fragen

Hi Vroni, wegen dem Meckern kann ich nur sagen: Wer zahlt hat Recht. Musst natürlich nicht unverschämt werden, aber der Kunde ist und bleibt König (in deinem Fall Königin).
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.03.2010, 07:35
Antworten: 10
Hits: 1.997
Erstellt von Der Holli
AW: Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen Hulli :-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.03.2010, 07:34
Antworten: 12
Hits: 2.540
Erstellt von Der Holli
AW: Hi Leute!

Servus auch von mir und viel Erfolg bei deine Prüfung
Forum: Kauf & Verkauf 16.03.2010, 11:42
Antworten: 2
Hits: 4.929
Erstellt von Der Holli
AW: Lidl Motorradzubehör Angebote

Hab mir letztes Jahr die funktions-Wäsche gekauft und bin zufrieden. Sogar letzten Sonntag wars nicht zu kalt. Hab nur einen dünnen Fleecepully drunter gehabt und trotz starker Wind und einen...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2010, 12:26
Antworten: 340
Hits: 48.233
Erstellt von Der Holli
AW: Fragen über Fragen

Komisch, irgendwie ist die ER6N ne beliebte Fahschulmaschine. Auch ich hatte das Vergnügen. Tolles Bike, nur bin ich 1,95 groß und von daher habe ich mich ein wenig zusammenfalten müssen. Bin aber...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.03.2010, 06:51
Antworten: 14
Hits: 2.266
Erstellt von Der Holli
AW: Wieder ein neuer^^!!

Wilkommen im Club :-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2010, 08:34
Antworten: 11
Hits: 1.961
Erstellt von Der Holli
AW: Ein Nordlicht kommt dazu

Hi Suzi,
tolles mopped, hat meine Freundin auch. Wilkommen auch von mir.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2010, 08:33
Antworten: 11
Hits: 2.225
Erstellt von Der Holli
AW: Hallo, hier ist noch ein neues Nordlicht!

Auch von mir ein herzliches Servus :-)
Forum: Motorradtechnik 05.03.2010, 13:10
Antworten: 10
Hits: 2.653
Erstellt von Der Holli
AW: Federn Austauschen

jo, nimms nicht gleich persönlich ;), hast recht.
Wollte nur mal erwähnen das gleicher Ölstand nicht zwangsläufig auch gleicher Ölmenge ist. Bei Tante Louise auf der Homepage findest für fast alle...
Forum: Motorradtechnik 04.03.2010, 12:58
Antworten: 10
Hits: 2.653
Erstellt von Der Holli
AW: Federn Austauschen

Das stimmt nicht ganz.. einen Kumpel von mir fährt ne 1000 GS PD. Da ist ein unterschied von 30 ml zwischen den beiden Holmen. Letztes Jahr haben wir da das Gabelöl erneuert und laut...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.02.2010, 11:04
Antworten: 8
Hits: 2.463
Erstellt von Der Holli
Servus aus Bayern

Hallo Leute,

auch ich bin neu hier und wollte mich mal kurz melden.
Nachdem ich letztes Jahr meinen Traum erfüllt habe und mit 41 meinen Schein gemacht habe, Fahre ich begeistert auf meine '93-er...
Forum: Enduro / Reiseenduro 23.02.2010, 07:54
Antworten: 12
Hits: 47.385
Erstellt von Der Holli
AW: Was ist schlecht an der Transalp?

Servus McCool,

ich kann über den TA nichts negatives sagen. Habe letztes Jahr mit 41 mein Schein gemacht ( endlich meinen Traum erfüllt ) und habe von einen Bekannten einen 93-er XL 600 V gekauft....
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu