Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kawa_54
Forum: Kauf & Verkauf 27.09.2008, 14:53
Antworten: 0
Hits: 3.086
Erstellt von Kawa_54
Ausrufezeichen Verkaufe leider meine kawa

Hallo leute ich verkaufe eine kawasaki ninja zx600rr und der grund weil ich ein auto brauche übers winter und weil ich damit vor 1 monat ein kleinen weg rutscher hatte die bilder könnt ihr in...
Forum: Supersport / Streetfighter 22.08.2008, 19:29
Antworten: 8
Hits: 2.908
Erstellt von Kawa_54
Daumen hoch AW: Blitzer

hey cool von dir für das info alles klar bis dann
Forum: Supersport / Streetfighter 21.08.2008, 20:20
Antworten: 8
Hits: 2.908
Erstellt von Kawa_54
AW: Blitzer

also ich hatte wo ich zu letzt geguckt habe 68 in der stadt in 50 zone:D
Forum: Supersport / Streetfighter 20.08.2008, 13:02
Antworten: 8
Hits: 2.908
Erstellt von Kawa_54
Pfeil AW: Blitzer

ja aber kann es nicht sein das die mein kz auf schreiben und mir halt es nach hause schicken ????
Forum: Supersport / Streetfighter 19.08.2008, 20:48
Antworten: 8
Hits: 2.908
Erstellt von Kawa_54
Reden Blitzer

Also leute ich wurde glaube ich heute geblitz also mit soner infrarot kamera aber wurde net angehalten also , da standen 3 polizisten und weiss net geau wie das abläuft kann mir ein sagen wie es...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu