Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Siemi
Forum: Motorradtechnik 15.03.2019, 15:54
Antworten: 4
Hits: 2.446
Erstellt von Siemi
AW: Kawasaki z750 tut sich nichts! Ich verzweifelt.

So nach langen herum prüfen lag es am seitenständerschalter. Nun hat sie auch zündfunke:)
Nächste Woche verkabel ich die blinker neu, frisches Benzin rein, mal schauen ob ich sie aus dem Schlaf...
Forum: Motorradtechnik 14.03.2019, 21:48
Antworten: 4
Hits: 2.446
Erstellt von Siemi
AW: Kawasaki z750 tut sich nichts! Ich verzweifelt.

Danke deiner Antwort, ich bin noch immer fleißig am durchmessen, ach so zündfunke habe ich auch keinen.
Forum: Motorradtechnik 14.03.2019, 20:27
Antworten: 4
Hits: 2.446
Erstellt von Siemi
Unglücklich Kawasaki z750 tut sich nichts! Ich verzweifelt.

Hallo mit einander, ich habe mir eine z750 h zugelegt,
Sie ist schon leicht als bobber umgebaut sprich lenker anders, virwerlegte fussrasten und Kleinkram. Ich habe eine neue baterie eingesetzt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu