Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Andylaw
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.04.2019, 16:41
Antworten: 9
Hits: 5.689
Erstellt von Andylaw
AW: Enduro/ Supermoto 2in1 System ?

Schade , naja gibt schlimmeres. Ich danke euch für die Hilfe :D
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.04.2019, 08:26
Antworten: 9
Hits: 5.689
Erstellt von Andylaw
AW: Enduro/ Supermoto 2in1 System ?

Der Hersteller ist Rexfelgen made in Italy, über die ist im I-net nichts zu finden. Und auf den felgen ist keine KBA Nummer...
Da steht nur 17MT x 5,50 E DOT 36 Rexfelgen Italy 03/05.

Danke...
Forum: Enduro / Reiseenduro 01.04.2019, 05:17
Antworten: 9
Hits: 5.689
Erstellt von Andylaw
AW: Enduro/ Supermoto 2in1 System ?

Beim TÜV war ich schon , die meinten ich brauche eine teilefreigabe vom reifen/felgen für meine Maschine aber ich weiss nicht wie ich die bekomme.
Forum: Enduro / Reiseenduro 31.03.2019, 18:13
Antworten: 9
Hits: 5.689
Erstellt von Andylaw
Beitrag Enduro/ Supermoto 2in1 System ?

Hallo zusammen,

ich haben bald meinen A2 Führerschein fertig und mir schonmal ein Bike zugelegt.
Es ist eine Husky TE 450 04(Enduro/Stollenreifen) mit einem zweiten Rad-Satz(Spermoto 120/75...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu