Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MlCHA
Forum: Touren 13.04.2019, 10:10
Antworten: 12
Hits: 4.161
Erstellt von MlCHA
AW: Mallorca Tour Tipps + Motorrad mieten

Bredi, für die Tage hat es hier die Berge mit ein paar Grad weniger.^^

Pamir, kein Ding.
Forum: Touren 13.04.2019, 09:50
Antworten: 12
Hits: 4.161
Erstellt von MlCHA
AW: Mallorca Tour Tipps + Motorrad mieten

Na hoppla, da wird doch nicht jemand eine Frage zum Thema haben? Was es nicht für Überraschungen in so alten Threads geben kann^^

@Ronin, dann trag noch schnell das Zwinkern nach, und such dir...
Forum: Touren 12.04.2019, 20:21
Antworten: 12
Hits: 4.161
Erstellt von MlCHA
AW: Mallorca Tour Tipps + Motorrad mieten

Du scheinst hier wer besonders Wichtiges zu sein. Was ist sonst noch so dein Lieblingshobby neben dem Mopedfahren: Mit ´nem Kissen zuhause auf dem Fensterbrett Wache halten und die Nachbarn anmaulen?...
Forum: Touren 12.04.2019, 20:04
Antworten: 22
Hits: 11.268
Erstellt von MlCHA
AW: Mallorca?

@Ronin, *buhu, hab ich dir jetzt den Tag versaut? "Grabschändung", wie putzig. Stell dir vor, ich hab`s schon mal erlebt dass sich User auch noch nach Jahren (die Antworten hier kamen wohl alle VOR...
Forum: Touren 12.04.2019, 19:01
Antworten: 12
Hits: 4.161
Erstellt von MlCHA
AW: Mallorca Tour Tipps + Motorrad mieten

maddinxt, dein Beitrag ist ja nu nicht ganz so lange her^^, was hat sich getan mit deinen Plänen. Hast du Insel bereits erkundet, oder planst du noch? Der Vorsatz sich vom Ballermann zu lösen ist ja...
Forum: Touren 12.04.2019, 18:56
Antworten: 22
Hits: 11.268
Erstellt von MlCHA
AW: Mallorca?

Soeren, merci, so genau habe ich jetzt keine Profilprüfung vorgenommen.

Bredi, danke für die Info, aber wieso braucht es dazu ein volles Zitat meines Beitrages?
Forum: Touren 12.04.2019, 12:18
Antworten: 22
Hits: 11.268
Erstellt von MlCHA
AW: Mallorca?

Moin zusammen.


Immer empfehlenswert, aber nicht nur wegen Mallorca. Ich bin seit Jahren hier, und kennen keine Statistik die mehr Klau belegt als in D. Viele die hier im Hotel wohnen parken...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu