Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wheelieniete
Forum: Kauf & Verkauf 08.07.2019, 17:54
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Ach ja, da war noch was :)

Ich hab mich letztendlich für die AT entschieden. Ich bin beide Motorräder probegefahren und abgesehen davon, dass ich vom Fahrgefühl bei der AT überwältigt war, kam...
Forum: Kauf & Verkauf 15.04.2019, 22:12
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Sicher ist das mit den Trägern alles Nebensache. Schwamm drüber...

Ich bin heute die AT probegefahren. Loide, loide... krasses Teil. Hat richtig Spaß gemacht. Und dieser Sound. Meine XJ6 kam mir...
Forum: Kauf & Verkauf 14.04.2019, 16:23
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Bei der F800 sind die Vario-Träger zwar auch recht diskret in das Gesamtkonzept integriert aber bei den neuen Modellen gibt es im Heck nur noch 2 Einkerbungen, in denen die Koffer eingehängt ...
Forum: Kauf & Verkauf 14.04.2019, 11:53
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Stimmt, bei den neuen BMW Modellen sind die Träger auch im Heck integriert. Die übersteigen aber leider mein Budget.
Schickes Teil hast du da. Mit dem passenden Budget würde ich auch nicht lange...
Forum: Kauf & Verkauf 13.04.2019, 20:55
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Na ja, die schönsten Koffer sind die, die nicht da sind. Ebenso die Träger. Da haben die das bei der Africa Twin recht hübsch gelöst. Wieder ein Pluspunkt für die AT :)
Forum: Kauf & Verkauf 13.04.2019, 14:42
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

@WorldEater:
In einer Gruppe unterwegs zu sein ist es nochmal was anderes aber ich will den Balkan nicht schlecht reden. Vor ein paar Jahren bin ich auch bis nach Kroatien gefahren....
Forum: Kauf & Verkauf 13.04.2019, 09:12
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Ich hätte gedacht, dass bei einer neuen der Wertverlust kleiner ist als bei einer gebrauchten aber allzuviel wird sich da wohl nicht tun. Grob geschätzt denk ich auch, dass Wertverlust vs Mietkosten...
Forum: Kauf & Verkauf 12.04.2019, 22:50
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Ich überlege, ob ich mir die Reiseenduro nur für die Reise anschaffe und dann weiterverkaufe. Ist das eine große Umstellung mit einer AT durch die Stadt zu fahren? Wie hoch würdet Ihr den...
Forum: Kauf & Verkauf 12.04.2019, 22:19
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
AW: Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Gute Frage. Ich will damit nicht wild durchs Gelände fahren aber längere Strecken auf schlecht asphaltierte oder unasphaltierte Straßen sollte die Maschine leicht wegstecken können.


@Ronin:...
Forum: Kauf & Verkauf 12.04.2019, 20:41
Antworten: 24
Hits: 7.062
Erstellt von wheelieniete
Umstieg auf Reiseenduro: BMW F800 GS vs Honda CRF 1000

Hallo,

ich will dieses Jahr eine größere Reise machen und würde mir dafür diesmal gerne eine Reiseenduro anschaffen. Ich fahre schon seit fast 10 Jahren eine Yamaha XJ6 und habe damit auch 2...
Forum: Kauf & Verkauf 12.04.2019, 20:20
Antworten: 0
Hits: 2.321
Erstellt von wheelieniete
Kaufberatung: Reiseenduro

Hallo,

ich will dieses Jahr eine größere Reise machen und würde mir dafür diesmal gerne eine Reiseenduro anschaffen. Ich fahre schon seit vielen Jahren eine Yamaha XJ6 und habe damit auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu