Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lappes
Forum: Ankündigungen 20.07.2019, 10:32
Antworten: 14
Hits: 31.264
Erstellt von lappes
AW: Was ist euch ein Motorrad Helm Test wert?

Ich schließe mich genau der Aussage an
Forum: Chopper / Cruiser 17.07.2019, 20:47
Antworten: 5
Hits: 8.585
Erstellt von lappes
AW: Wiedereinsteiger, Cruiser oder Tourer?

Hallo,
auch ich bin Wiedereinsteiger. Warum fragst Du uns? Fahr, was dir gefällt. Ich bin sonntags von einem Fußballspiel (war nur Zuschauer) mit meinem Roller heimgefahren und dachte mir "schaust...
Forum: Bekleidung 14.07.2019, 19:58
Antworten: 7
Hits: 7.573
Erstellt von lappes
AW: Jacke und Hose verschiedener Hersteller?

Ist der Verbindungsreißverschluß mit dem Futter vernäht oder auch mit dem Oberstoff? Wenn nur ersteres ist es eh witzlos....das Futter wird nicht standhalten.
Ich habe auch ein paar Jacken bei denen...
Forum: Helme 14.07.2019, 19:26
Antworten: 306
Hits: 165.401
Erstellt von lappes
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Bisher habe ich nur Jethelme getragen, da ich ein klassisches Bike fahre...Kawasaki W800. Mittlerweile habe ich mir schon Gedanken wegen der Sicherheit gemacht. Vor 3 Wochen habe ich mir einen Bell...
Forum: Helme 14.07.2019, 17:33
Antworten: 48
Hits: 16.495
Erstellt von lappes
AW: schwarzer oder weisser Helm...

Auch, wenn das Thema möglicherweise vom Tisch sein sollte. Ich kann nicht bestätigen, dass ein schwarzer Helm wärmer sein soll als ein weißer. Ich denke, es kommt mehr auf die Be- und Entlüftung an....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2019, 22:22
Antworten: 15
Hits: 3.529
Erstellt von lappes
AW: Eine Sächsin stellt sich vor

Hallöle,
viel Spaß mit deinem Bike und viele viele unfallfreie Kilometer. Wichtig ist, dass dir deine Maschine gefällt und du damit klarkommst. Ich fahre seit 1980 Motorrad und habe nie eines der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2019, 20:36
Antworten: 3
Hits: 1.781
Erstellt von lappes
AW: Moin moin aus Schleswig-Holstein

Sehr schön...immer am Ball bleiben. Allzeit gute Fahrt.
LG
Frank
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2019, 20:30
Antworten: 55
Hits: 12.751
Erstellt von lappes
AW: Meine Pepsi (BMW R1200GS) + Touren Bilder

Hallöle,
sehr schöne Bilder und tolles Motorrad.
Grüßle
Frank
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2019, 20:21
Antworten: 0
Hits: 1.645
Erstellt von lappes
Meine kurze Vorstellung und mein Bike

Hallo zusammen,
mein Name ist Frank und ich wohne als "Neigschmeckter" im schönen Schwabenländle. Ursprünglich komme ich aus Hagen. 1981 Kaufte ich mein erstes Bike. Es war eine Yamaha SR 250 mit 20...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu