Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silent Blood
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 03.05.2023, 13:59
Antworten: 0
Hits: 886
Erstellt von Silent Blood
Honda CBF 1000 SC 58 welches Ritzel?

Guten Tag!

Ich habe mir dieses tolle Motorrad gegönnt, in einem wunderschönen Zustand. Leider hat es einen für mich nennenswerten Makel: Die völlig verhunzte Getriebeauslegung.

Nun würde ich...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2023, 10:45
Antworten: 9
Hits: 5.322
Erstellt von Silent Blood
AW: Suche ein neueres Motorrad mit analogem Tacho und Drehzahlmesser - Tipps?

Danke für die Antworten - nach reiflicher Überlegung ist es dann doch noch eine Honda, allerdings ein älteres Modell, geworden: CBF 1000 von 2006. Bald wird sie abgeholt. :D
Forum: Motorrad Allgemein 19.10.2019, 08:25
Antworten: 9
Hits: 5.322
Erstellt von Silent Blood
AW: Suche ein neueres Motorrad mit analogem Tacho und Drehzahlmesser - Tipps?

Also, Cafe Racer gefallen mir auch nicht - wie gesagt, stehe auf moderne Optik. Ich sehe schon, wird nicht leicht...

Wie alt es sein darf? Am liebsten neu. Aber wenn nicht neu, dann sollte es...
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2019, 18:55
Antworten: 9
Hits: 5.322
Erstellt von Silent Blood
AW: Suche ein neueres Motorrad mit analogem Tacho und Drehzahlmesser - Tipps?

Gibt´s die auch mit Verkleidung, und ohne Retrooptik?
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2019, 18:39
Antworten: 9
Hits: 5.322
Erstellt von Silent Blood
AW: Suche ein neueres Motorrad mit analogem Tacho und Drehzahlmesser - Tipps?

Ja, leider, ich konnte es auch kaum glauben. So klang das dann:

https://www.youtube.com/watch?v=TSEEL79IJjg

Besonders ärgerlich, weil der eigentlich superleise war / ist. Als dann in schneller...
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2019, 07:18
Antworten: 9
Hits: 5.322
Erstellt von Silent Blood
Suche ein neueres Motorrad mit analogem Tacho und Drehzahlmesser - Tipps?

Schönen guten Tag!

Möchte mich kurz vorstellen: Bin der Johannes, komme aus Regensburg, 36 Jahre alt, letztes Jahr endlich den A - Schein in Angriff genommen (nach deutlich über 100.000 km mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu