Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ProViDa
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2020, 07:39
Antworten: 29
Hits: 4.370
Erstellt von ProViDa
AW: Bussgeldverschärfungen auch für Geschwindigkeitsverstöße

Schau mer mal ob sich da was tut. Die Grünen haben schon Widerstand angekündigt.
Forum: Motorradtechnik 17.05.2020, 07:36
Antworten: 5
Hits: 1.575
Erstellt von ProViDa
AW: Handyhalterung / Navi

Ronins Problem mit den Taschen teile ich. Weder kann man das gescheit ablesen noch ist es gut fürs Handy. Auf einer Tour ins Ausland war es mal für eines so warm, dass es sich selbst abgeschaltet hat...
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2020, 12:00
Antworten: 40
Hits: 7.202
Erstellt von ProViDa
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Wenn das deinem Fahrprofil entspricht ist es ja toll und die Maschine hat ihren Reiz. Touren unter 200 km sind bei mir selten. Wenn ich mich mal auf den Sattel schwinge und mit den Freunden unterwegs...
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2020, 07:50
Antworten: 40
Hits: 7.202
Erstellt von ProViDa
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Ich durfte die Maschine mal testen. Die Beschleunigung ist genial und auch der Sound gelungen. Aber gerade die Beschleunigung ist eben immer spitze bei E-Modellen.



Der Preis schreckt mich...
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2020, 07:46
Antworten: 29
Hits: 4.370
Erstellt von ProViDa
AW: Bussgeldverschärfungen auch für Geschwindigkeitsverstöße

Genug meckern wenn sie erwischt werden. Für manche sind die Straßen eben rechtsfreier Raum und sie dürfen machen was sie wollen. Sie können das ja. Beherrschen ja ihr Motorrad/Auto. Haben xyz Jahre...
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2020, 07:40
Antworten: 2
Hits: 1.587
Erstellt von ProViDa
AW: Qualitätsoffensive bei HD, Europa-Modelle zukünftig aus Thailand

Mich persönlich stört das jetzt nicht. Ob nun Harley hier oder dort fertigt ist mir ziemlich egal. Über die Qualität kann ich mich derzeit nicht beschweren und erwarte auch nicht, dass sich das in...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.02.2020, 19:26
Antworten: 3
Hits: 2.057
Erstellt von ProViDa
Die Linke zum Gruß aus Bavaria

Hallo zusammen,


komme aus dem schönen Südbayern und gehöre zur Zweiradzunft. Aktuell stehen zwei Maschinen in der Garage und warten auf besser Wetter. Einmal eine Harley und einmal eine Ducati. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu