Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bologna998
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2024, 16:25
Antworten: 0
Hits: 109
Erstellt von Bologna998
Cool Klassische Ducatis am Hockenheimring in 4K

Hi zusammen,

Was ist besser als klassische Motorräder auf der Renne? Klassische Motorräder auf der Renne unter strahlend blauem Himmel und eitel Sonnenschein. Mit dabei: Ducati Mark 3 Desmo, 750...
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2023, 08:42
Antworten: 1
Hits: 532
Erstellt von Bologna998
Cool Unterschätzt, aber große Klasse: die Ducati 999

Hi zusammen :D

Die Ducati 999 läuft oft unter dem Radar. 3 Superbike-WM-Titel auf der einen Seite, ein kontroverses Design auf der anderen. Wie auch immer, jetzt hab ich sie endlich und das find...
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2023, 16:19
Antworten: 2
Hits: 831
Erstellt von Bologna998
Lächeln Super-seltene Ducati 996 SPS/F Fogarty

Hallo zusammen,

darf es was Besonderes sein? Dann werft mal einen Blick auf diese extrem seltene Ducati 996 SPS/F Factory Replica. Nur 150 wurden davon gebaut :brille:

TopmgXstqiU
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2023, 08:52
Antworten: 0
Hits: 503
Erstellt von Bologna998
Cool Mit der Scrambler auf der Rennstrecke - Blöde Idee?

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem mit einer Ducati Scrambler Cafe Racer auf der Piste. Blöde Idee? Wahrscheinlich. Trotzdem geil? Auf jeden Fall :D

Hier das Ergebnis:

Uze4gb9xPuk
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2023, 16:14
Antworten: 0
Hits: 1.412
Erstellt von Bologna998
Cool Ducati 916 SPS Review

Hallöle :D

Nachdem ich sie jetzt 3 Jahre habe, ist es endlich an der Zeit meine 916 SPS genauer unter die Lupe zu nehmen. Und das geht natürlich nur an den richtigen Drehorten. Buona sera,...
Forum: Motorrad Allgemein 17.03.2023, 16:58
Antworten: 0
Hits: 671
Erstellt von Bologna998
Cool Ducati-Klassiker in 4K: Was für ein Sound

Hallo zusammen :cool:

Wart ihr schonmal bei den Hockenheim Classics? Ich bin endlich mal wieder hingefahren war und total platt, wie großartig diese Motorräder aussehen und klingen. Damit die...
Forum: Motorrad Allgemein 20.01.2023, 16:31
Antworten: 0
Hits: 1.381
Erstellt von Bologna998
Cool Unterwegs mit der Ducati 916 - Was die Leute denken und was ich wirklich mache

Hi zusammen und ein schöne WE schonmal :D

Ihr kennt das sicher auch: Die Leute sehen euch auf eurem Bike und haben euch gleich in eine Schublade gesteckt. Hier hab ich festgehalten, was sie über...
Forum: Motorrad Allgemein 16.12.2022, 16:58
Antworten: 0
Hits: 921
Erstellt von Bologna998
Cool Ducati Scrambler - Mehr Cafe oder Racer?

Die Cafe Racer soll ja der sportliche Sproß der Ducati Scrambler-Familie sein. Aber ist das wirklich so? Schauen wir mal :teufel:

vgzzXJe_IDU
Forum: Motorrad Allgemein 05.11.2022, 06:55
Antworten: 0
Hits: 1.821
Erstellt von Bologna998
Cool Die 1994er Werks-Ducati 916 von Carl Fogarty in 4K

Hallo zusammen :D

Vor ein paar Wochen war ich im Ducati Museum in Bologna und habe Foggys WM-Superbike von 1994 in 4K gefilmt :cool:

Hier das Ergebnis:

_f-Qdr-qR70
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2022, 08:21
Antworten: 1
Hits: 812
Erstellt von Bologna998
Cool MotoGP Sachsenring 2022

Moin zusammen,

dieses Jahr hab ich es endlich mal hinbekommen die MotoGP live zu sehen - am Sachsenring, versteht sich. Hammer-Event, die Hitze mal ausgenommen :D

Das Ganze habe ich nun in ein...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2022, 07:08
Antworten: 0
Hits: 557
Erstellt von Bologna998
Cool Ducati 998 RS - Michael Rutters 2002er BSB Renner

Hallo and diesem verregneten Morgen (zumindest hier) :D

Im Oldtimer-Museum in Singen steht aktuell eine originale Ducati 998 RS. Das Bike wurde 2002 von Michael Rutter sehr erfolgreich in der...
Forum: Motorrad Allgemein 23.04.2022, 08:06
Antworten: 0
Hits: 929
Erstellt von Bologna998
Cool Ducati 899 Panigale Test - Ein Zweizylinder für die Ewigkeit

Moinmoinmoin zusammen :D

Ich bin endlich mal dazu gekommen, einen Test für meine gute, alte 899 abzudrehen. Einige Aufnahmen sind aus Deutschland, andere von der Renne in Valencia und Bahrain -...
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2022, 07:13
Antworten: 0
Hits: 1.176
Erstellt von Bologna998
Lächeln Ducati 916 SPS Kritik der etwas anderen Art

Hey zusammen,

wie wärs mit einer Superbike-Kritik der etwas anderen Art? :D

Schauts ihr hier:

BvJg2oXkn28
Forum: Motorrad Allgemein 22.01.2022, 14:47
Antworten: 0
Hits: 675
Erstellt von Bologna998
Cool Tribut an WSBK-Legende Chaz Davies

Hallo in den feuchtwarmen Februar ;)

Letztes Jahr hat mit Chaz Davies einer der spektakulärsten WSBK-Fahrer der letzten 10 Jahre seine Kombi an den Nagel gehängt. Sozusagen, denn er ist ja jetzt...
Forum: Motorrad Allgemein 20.11.2021, 07:00
Antworten: 0
Hits: 706
Erstellt von Bologna998
Cool Ducati 916 von der Skizze zum Superbike

Moinmoinmoin :cool:

Ich habe was Neues zur 916 gemacht. Diesmal gehts um die Frage, wie Massimo Tamburini ihr eigentlich diese betörende Form gegeben hat.

Und hier ist das Ergebnis:
...
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2021, 08:13
Antworten: 2
Hits: 1.214
Erstellt von Bologna998
AW: Schwarze Ducati Panigale V4 SP - Was für ein Hingucker

Ich wollte damit die Vergänglichkeit alles Irdischen ausdrücken :D

Ne, ich hatte nur 15min zum Drehen, weil die Mittagspause machen wollten. Kann gut sein, dass ich dann etwas zu eifrig war...
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2021, 18:29
Antworten: 2
Hits: 1.214
Erstellt von Bologna998
Lächeln Schwarze Ducati Panigale V4 SP - Was für ein Hingucker

Hi zusammen.

endlich ist diese Sch***woche vorbei :D

Aber zum Abschluss was Schönes. Ich hatte Gelegenheit eine Panigale V4 SP zu filmen, was für ein Bike:

319ZkeUm7cc
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2021, 08:54
Antworten: 0
Hits: 921
Erstellt von Bologna998
Lächeln Rollerfahren im Iran - Rush Hour ohne Verkehrsregeln

Hi zusammen :D

Ich war dieses Jahr im Iran und durfte eine Runde Rush Hour auf dem Roller mitnehmen.

Tja, die habens dort nicht so mit den Verkehrsregeln. Immerhin ist noch alles dran...
Forum: Motorrad Allgemein 04.09.2021, 08:29
Antworten: 0
Hits: 836
Erstellt von Bologna998
Lächeln Putting the Race in Cafe Racer

Hallöle :D

Es war einer der letzten Sommerabende dieses Jahres und ich habe meine Duc Scrambler Cafe Racer ausgeführt. Ziel der Aktion? Mal zu schauen, was mit 73PS wirklich geht.

Ergebnis:...
Forum: Motorrad Allgemein 19.06.2021, 07:48
Antworten: 0
Hits: 897
Erstellt von Bologna998
Cool Ducati 916 SPS - Perfekt und nicht perfekt zugleich

Hallöle :D

Die Ducati 916 SPS ist faszinierend, aber manchmal auch ein bisschen schräg.

Zeit, sich mal die schrägen Sachen anzuschauen :brille:

jDgTmIExSII
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2021, 14:56
Antworten: 5
Hits: 1.412
Erstellt von Bologna998
AW: Ducati Scrambler - Geschichte und Wiederauferstehung eines Klassikers

Es gab die Scrambler Cafe Racer auch auf dem dt. Markt, einmal in Schwarz und einmal in Blau. Aber sie haben sie wieder aus dem Programm genommen. Keine Ahnung, warum... Ich würd die immer noch...
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2021, 07:21
Antworten: 5
Hits: 1.412
Erstellt von Bologna998
AW: Ducati Scrambler - Geschichte und Wiederauferstehung eines Klassikers

Ja, guter Punkt. Ich finde die alten auch schöner. Die einzige Ausnahme ist für mich die Cafe Racer - das Design finde ich echt unglaublich gut gelungen. Die Desert Sled sieht auch nicht schlecht...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2021, 08:05
Antworten: 5
Hits: 1.412
Erstellt von Bologna998
Lächeln Ducati Scrambler - Geschichte und Wiederauferstehung eines Klassikers

Hallo in die Runde :D

Die Ducati Scrambler läuft bei uns teilweise ein bisschen unter dem Radar, habe ich das Gefühl. Dabei hat sie eine spannende Geschichte zu erzählen.

Hier mein neues Video...
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2021, 14:59
Antworten: 0
Hits: 1.340
Erstellt von Bologna998
Cool Klassiker-Test zur Ducati 998

Hallöle,

ich habe einen Test zur - meiner Meinung nach - fantastischen Ducati 998 zusammengestellt :brille:

Mit Onboards, Rennstrecke, Sound, Schauwerten und Gebrabbel von mir. Schauts ihr...
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2021, 18:46
Antworten: 0
Hits: 1.006
Erstellt von Bologna998
Cool Zu Besuch in Japan und im Yamaha-Museum

Hallo zusammen :D

Ende 2019 waren wir in Japan und im Yamaha Museum. Das Video hat eine Weile gebraucht, aber es hat sich gelohnt: jede Menge tolle modernes Tokyo, tropisches Okinawa und Yamaha...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 
Gehe zu