Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaikM
Forum: Motorrad Allgemein 15.10.2020, 13:52
Antworten: 6
Hits: 1.991
Erstellt von MaikM
AW: Ich grüße Euch und.....

Hallo allesamt,


so...mittlerweile habe ich mich entschieden...in meiner Garage steht jetzt eine schwarze Suzuki GSX 1250 FA:D . Direkt vom Händler mit 30tkm.
War die letzten Wochen die Händler...
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2020, 16:25
Antworten: 6
Hits: 1.991
Erstellt von MaikM
AW: Ich grüße Euch und.....

@Ronin: da magst Du Recht haben. Ich werde mit Sicherheit noch andere Modelle vorher testen, wobei meine erste Wahl nach wie vor die K ist;).


@Soeren2008: Vielen Dank und Grüße nach Heilbronn
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2020, 11:48
Antworten: 6
Hits: 1.991
Erstellt von MaikM
AW: Ich grüße Euch und.....

Hallo WorldEater,
vielen Dank. Ja, ESP gibt es nicht....ich meinte natürlich ASC...sorry für die falsche Beschreibung, aber Du hast ja gewusst, wovon ich schreibe :-D

So ähnlich habe ich es...
Forum: Motorrad Allgemein 17.08.2020, 12:50
Antworten: 6
Hits: 1.991
Erstellt von MaikM
Ich grüße Euch und.....

.....habe da auch gleich mal die eine oder andere Frage.
Erstmal zu mir: Ich bin der Maik, 44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (19 und 13 Jahre) und komme aus dem hohen Norden....da wo es fast nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu