Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: speedninja1000
Forum: Kauf & Verkauf 15.04.2021, 19:41
Antworten: 3
Hits: 1.861
Erstellt von speedninja1000
AW: Gemeinschaftskauf Motorrad in USA

Für mich klingt ein Gemeinschaftskauf auch eher komisch. Aber irgendwie auch interessant. Hast du dazu noch etwas herausgefunden @Konsti1986?
Forum: Motorrad Allgemein 14.04.2021, 17:51
Antworten: 6
Hits: 1.425
Erstellt von speedninja1000
AW: Motorrad Alarmanlagen

Da muss ich Ronin zustimmen. Ich sehe darin ehrlich gesagt auch keinen sonderlich großen Sinn. Dafür funktioniert es auch einfach nicht zuverlässig genug. Ich selbst habe keine, habe bislang aber...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.04.2021, 19:31
Antworten: 2
Hits: 1.036
Erstellt von speedninja1000
Lächeln Hallo an alle!

Hallo zusammen, mein Name ist Kim (ja in meinem Fall ein Männername). Ich fahre eine Ninja H2R und war von der ersten Fahrt an verliebt. :D Fast so gut wie ihr wisst schon was ;) Ich freu mich drauf,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu