Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zetti
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2021, 06:56
Antworten: 7
Hits: 1.807
Erstellt von Zetti
AW: 1,60m Fahren super, Rangieren Mist!

Danke für das Feedback,
ich rangiere meistens, wenn ich auf dem Bike sitze und das klappt zumindest bei der Honda...auf der Z nur bergab oder gerade Strecke. Seitlich geht das mit der Z garnicht, ob...
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2021, 18:04
Antworten: 7
Hits: 1.807
Erstellt von Zetti
1,60m Fahren super, Rangieren Mist!

Hallo,


in 2 Monaten mache ich meinen Aufstieg A2 und habe mir eine Z650 neu vom Band gekauft mit niedriger Sitzbank, weil ich nur 1,60 m (50kg) bin.
Bisher fahre ich eine tiefergelegte cb125f...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2021, 12:13
Antworten: 5
Hits: 1.282
Erstellt von Zetti
AW: Welche Action-Cam solls werden?

Hi Jack,


ich habe mir eine Insta 360 one R gekauft und mehrere Anbringungsoptionen dank 3-D Drucker und gekauftes Zubehör.
Erste Testungen sind wirklich 1a.
Die unterschiedlichen...
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2021, 14:39
Antworten: 1
Hits: 1.132
Erstellt von Zetti
AW: Führerschein

Ja das ist bei uns im Norden ebenso, fast bis zu 6 Monaten Wartezeit.
Habe mich jetzt lieber zeitig für den Aufstieg angemeldet.
Vllt kannst du mit der FS absprechen, dass, wenn Du den...
Forum: Kauf & Verkauf 26.05.2021, 12:01
Antworten: 2
Hits: 3.297
Erstellt von Zetti
AW: Erstes Motorrad A2

Hallo Daniel,


ich mache auch demnächst meinen A2 Aufstieg (Habe erst mit A1 angefangen) und haben mir jetzt eine gedrosselte Z650 gekauft. Diese ist wendig und fast schon ein "klassisches"...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.05.2021, 09:57
Antworten: 4
Hits: 1.257
Erstellt von Zetti
AW: Ich darf den Bikertraum leben!

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!:D


Ich stöbere mich dann hier mal durch;)
Viele Grüße
Zetti
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2021, 15:19
Antworten: 12
Hits: 3.012
Erstellt von Zetti
AW: Freundin oder Motorrad

In einer Beziehung lebt man mit Kompromissen, d.h. es wird immer etwas geben, was einer an dem anderen nicht gefällt und dann müssen Lösungen fair und liebevoll besprochen werden...die für BEIDE...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.05.2021, 14:18
Antworten: 4
Hits: 1.257
Erstellt von Zetti
Ich darf den Bikertraum leben!

Hallo und danke für die Aufnahme!


Ich bin eine eingefleischte Auto- plus Rettungswagen- plus Transportwagenfahrerin seit 32 Jahren.
Mit 48 J. habe ich bei meinem jüngsten Sohn vor 2 Jahren...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu