Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Krister
Forum: Motorradtechnik 21.06.2021, 16:35
Antworten: 0
Hits: 876
Erstellt von Krister
Ausrufezeichen Zündschloss wechseln Derbi gpr 125

Hallo

leider habe ich beide Schlüssel von meiner Derbi Gpr 125 verloren, und muss jetzt das Zündschloss wechseln.

Ich weiß jedoch nicht wie ich da richtig angehen soll weswegen ich nach Hilfe...
Forum: Motorradtechnik 05.06.2021, 16:48
Antworten: 4
Hits: 1.053
Erstellt von Krister
AW: Tacho spinnt und Motorrad zündet manchmal nicht

Vielen dank erstmal für die Antwort

das ist ein 4t mit e-Starter Baujahr 2011 sollte das sein.

Grundsätzlich waren die ersten mit dem Motorrad das er nicht mehr angesprungen ist wegen der...
Forum: Motorradtechnik 05.06.2021, 12:40
Antworten: 4
Hits: 1.053
Erstellt von Krister
Tacho spinnt und Motorrad zündet manchmal nicht

Hallo

seit einigen Tagen habe ich mit meiner Derbi GPR 125 Problem.
Unzwar spinnt mein Tacho manchmal Komplet, alle lichter gehen an, der Drehzahlbegrenzer geht bis zum ende, zeigt o kmh a usw....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu