Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Djmicbby
Forum: Motorrad Allgemein 21.07.2021, 15:27
Antworten: 0
Hits: 1.589
Erstellt von Djmicbby
Zontes Hilfe ZT125-K

Ich brächte mal dringend Hilfe zur dieser Maschine! Mein Moped ist 3 Jahre Alt und seit kurzen macht es Probleme, das diese mir beim Gas wegnehmen an einer Kreuzung oder beim generellen Anhalten...
Forum: Motorrad Allgemein 21.07.2021, 13:18
Antworten: 0
Hits: 837
Erstellt von Djmicbby
Ausrufezeichen Hilfe zur Zontes ZT125-K (Kiden)

Ich brächte mal dringend Hilfe zur dieser Maschine! Mein Moped ist 3 Jahre Alt und seit kurzen macht es Probleme, das diese mir beim Gas wegnehmen an einer Kreuzung oder beim generellen Anhalten...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 08.06.2021, 17:35
Antworten: 0
Hits: 2.086
Erstellt von Djmicbby
Zontes Kiden 125 mehr PS

Hallo. Ich benötige mal das Schwarm wissen hier aus dem Forum. Ich Fahre einen Zontes Kiden 125 Baujahr 2019. Laut Papiere hat der Hobel leider nur 9 kw was ca. 11 PS sein soll! Da das Moped ein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.06.2021, 17:23
Antworten: 3
Hits: 1.124
Erstellt von Djmicbby
Ausrufezeichen Darf ich mich Vorstellen?

Hallo. Mein Name ist Michael Kopens und ich bin 60 Jahre Jung. Ich Fahre nun eine Zontes Kiden 125. Ich hoffe mal, dass man hier den Umgangston gerecht wird und nicht so wie in vielen anderen Foren,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu