Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Janoschman
Forum: Motorradtechnik 14.07.2021, 21:17
Antworten: 1
Hits: 901
Erstellt von Janoschman
AW: Kawa zx6r 636c diagnosestecker belegt?

Ok, wurde mir bei Facebook beantwortet.
Falls es jemanden interessiert: es ist eine kabelbrücke, die wegen der Drossel drin ist, die für die korrekte Spritt/Luftmischung wichtig ist. Ist die...
Forum: Motorradtechnik 14.07.2021, 18:57
Antworten: 1
Hits: 901
Erstellt von Janoschman
Kawa zx6r 636c diagnosestecker belegt?

Hallo! An meiner 636c ist der diagnosestecker unter der sitzbank belegt. Eigentlich wollte ich da eine ganganzeige anschließen und der Stecker sollte nur mit einem blindstopfen verschlossen sein. ...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.07.2021, 18:50
Antworten: 2
Hits: 1.185
Erstellt von Janoschman
Hallöchen aus Gelsenkirchen

Hallo!

Ich bin Michael, 38 Jahre alt, und komme aus Gelsenkirchen.
Aktuell bin ich dabei meinen Führerschein fertig zu machen (noch 1-2 Fahrstunden und praktische prüfung) und habe mir letzten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu